Carfreitag bei D&W Bochum

sonst noch wer da? Ist eigentlich immer ganz witzig da. Ab Carfreitag werden wir auch wieder (fast) jeden Freitag da sein.

Hi servus!
…is des Groß dort!?
also viel Autos .?

Gruß

na ja, riesig ist es jetzt nicht. Ist halt ein Parkplatz und ein bis zwei Strassen davor bzw. dahinter. Guck mal bei Google-Bilder nach "d&w treffen " oder "d&w freitag" . Da sind ein paar Bilder drin.

hier ist ein ganz gutes Bild. Die Straße davor sieht man leider nicht,da ist noch ein kleinerer Parkplatz.



ich hätte wohl lust…:))

ah ok.
aja ich kuck mal!
Bock hätt ich auch.



will man sich davor irgendwo treffen?? oder wie soll das laufen?? gruß fabian

Da bin ich sowieso wieder…
Wie die letzten jahre auch.

Sonst sind wa eigentlich auch jeden Freitag dort

Ich war letztes Jahr dort. Die Polizei hat sich echt ins Zeug gelegt und unmengen Autos kontrolliert. Ich selbst war auch drunter und obwohl alles einwandfrei eingetragen war stand ich ne gefühlte Ewigkeit in der Hitze dort. Desweiteren gabs zu wenig Parkplätze und so stand ich am Arsch der Welt :smiley:

Ich werde dieses Jahr zur Nordschleife fahren und gucken wie es dort ist :slight_smile:

Hey servus.

Also ich werd jetzt doch warscheins doch nicht dabei sein .

werd eventuell auch zur Nordschleife fahrn . .

G.