Saubere Arbeit. Sieht echt gut aus. Aber auf keinen Fall noch mehr carbon. Sieht nach M3 Folie aus wenn ich mich nicht täusche. Wenn ja ist das eine geile Arbeit. Hatte es selbst mal machen lassen, das sah bescheiden aus…
Hehe…hab mich grad gefragt, wo der A3 diese Ecke hat…bis ich drauf gekommen bin, dass es ja nen Zuvieltürer ist
Schöne Details…!!
sieht top aus
aber wie hast du das so gut hinbekommen??
Dankeschön,
Ja es ist die 3M Folie, und mehr werde ich auch nicht folieren. Wollte es dezent halten. Einige macken gibts jedoch nicht auf den ersten blick zu sehen
hehe nein das sind genau so viele türen wie ich brauche und dieses kleine ding war der grund für die ganze carbongeschichte.
es sah so runtergekommen aus und hat blasen geworfen
Dankeschön.
Soll ich ehrlich sein?
Ich weiß es nicht, hab zum ersten mal mit so etwas gearbeitet. Hab aber pro spiegel mindestens eine Stunde gebraucht. Musste leider ein kleines Stück stückeln weil mir die Folie aus gegangen war bzw ich die Folie einfach nicht mehr so umformen konnte wie es sein sollte. Aber das ist nur vom innenraum aus sichtbar.
Kostet einen auf jedenfall eine menge Nerven
Hättest aber aufpassen können das die Laufrichtung stimmt … und hast du noch ein paar luftblasen …
ich finds so irgendwie besser, auch wenn es nicht von anfang an beabsichtigt war. Die Luftblasen die du meinst, sind keine. Darunter verbirgt sich die Teilenummer oder so was und da ging es nicht anderst.
Jo…ist ja auch alles ok
Solche Details finde ich viel besser als jeden anderen PVC-Schrott oder SFG-an-8L-Umbau…
Teilenummer wegschleifen
kuck auf die idee bin ich nicht gekommen… aber da sieht man es doch nicht.
saug mal lieber den Fußraum^^