Hi Leutz,
hab die o.g.Adresse mal kontaktiert und habe mich nach dem Wassertransferdruckverfahren für meine Mittelkonsole erkundigt…
Das Ganze würde bei 45,-€ das Stück liegen und bei einer Absatzmenge von 3 Stück gewährt er uns 10%…
genau bei dieser firma lass ich meine sachen tauchen, habe erst vorgestern meine griffschalen abgeholt und meine türgriffe hingebracht, bin recht zufrieden damit. an was hättet ihr interesse??? nächste woche bin ich wieder oben, wenn ihr mir sagt was ihr machen lassen wollt kann ich wegen dem preis nachfragen. blder von meinen türgriffen werde ich heute oder morgen hochladen
mittelkonsole und griffschalen hätt ich noch welche zuhause. ich könnt se nächste woche mit hochgeben und beziehen lassen. aber das kostet ein paar euro, sag ich dir gleich
@black s-line
also an deiner Mittelkonsole hätt ich wohl Interesse,sofern diese mit Ausschnitt für die Klima ist…
Was hast du dir preislich vorgestellt?
und im moment sind die türöffner noch zu machen dort. preis darf ich leider nicht sagen aber teurer als lacken ist es auf keinen fall, sonst würde mein kumpel nicht fast seinen ganzen innenraum machen lassen