Carbon oder Alu statt Holz

Hallo Freunde des A3,

ich habe vergangene Woche meinen A3 1.8T bekommen und bin mit dem Wagen super zufrieden. Nachdem ich am Wochenende die Einfahrzeit hinter mich gebracht habe, konnte ich mich von der Durchzrugskraft des 132KW Motors überzeugen… Fein, fehlt nur ein wenig Druck im unteren Bereich. Eins nervt mich aber kollosal und das ist auch der Grund meines Postings. Die Innenausstattung des Ambition ist Azteken Gelb Leder. Das sieht superklasse aus, doch das Holzinterieur passt überhaupt nicht :frowning:

Jetzt die Frage, wo bekomme ich zu einem guten Kurs Alu oder Carbon Blenden für den Armaturenbereich und die Schaltkulisse (2 Teile da Radio Symphony und Klimatronik), wie aufwendig ist die Selbstmontage und wie ist die Qualität von eventuellen „nicht“ Audi-Teilen?

Vielen Dank für eure Antworten und fahrt immer schön unfallfrei

Thomas

Hy,

das ist eigentlich ganz einfach. Entweder von in.pro oder mhw! Sind echt gut und einfach zu montieren(nur geklebt)!

Versuchs einfach mal auf deren Homepage da gibts auch nen kostenlosen Katalog zu bestellen"

Gruss ralf

Hi,

das ging ja schnell, erstmal vielen Dank. Bei in-pro.de habe ich mir die Teile gerade mal angesehen. So stelle ich mir das in etwa vor. Aber (!) da steht immer etwas von 3 Teilen und bei mir ist es im Armaturenbereich eben nur ein Teil. mhw habe ich noch nicht gefunden. Suche die aber gleich mal…

Gruß

Thomas

Quote:

On 2002-06-11 09:39, carfreak wrote:

Hy,

das ist eigentlich ganz einfach. Entweder von in.pro oder mhw! Sind echt gut und einfach zu montieren(nur geklebt)!

gg ich glaub mit den 3 Teilen hast was verwechselt… :slight_smile:

Die meinen, ihr Seit habe drei Teile - also Mittelkonsole, Türgriffschale rechts und links…macht drei Teile !

Ich denke doch ma, dass Dir die kleine Zugabe recht sein wird, oder ? g

Quote:

On 2002-06-11 10:05, MAB_A3 wrote:

ihr Seit habe drei Teile

Sorry, meinte natürlich Set…

Schon verstanden :slight_smile:

Danke, bestelle dann bei mhw, die sind mit Abstand am günstigsten…

Quote:

On 2002-06-11 10:05, MAB_A3 wrote:

Sorry, meinte natürlich Set…