Die Di-Noc Folie ist wirklich extrems hochwertig. Das Teil sieht jetzt um Längen edler aus als mit Klavierlack oder dergleichen.
Die Verarbeitung war sehr einfach und die Folie lies sich mit dem Fön in nahezu jede Form bringen!
Ob Klavierlack schöner oder nicht, das ist Geschmackssache. Aber das da ist zumindest mal eine sehr interessante Alternative. Die "Seitenwände" unten, die vom Aschenbecher verdeckt werden hast du ja unbeklebt gelassen. Bekäme man die Struktur auch um so eine extrem gewölbte und gerundete Fläche herum?
Vor allem ist diese Folie um Längen unempfindlicher und Kratzfester als Klavierlack, Fingertatscher gibts auch keine.
Möglich wäre das mit Sicherheit, die Folie lässt sich schon mit einem normalen Fön extremst gut ziehen und anlegen. War mir aber zuviel Aufwand, dafür das man es eh nicht sieht. Außerdem hab ich die Konsole sowieso schon in Antrazit-grau lackiert, somit fällt es noch weniger auf.
Geschmackssache, hatte das lang genug um zu sagen das es mich nervt. Die Tatzenabdrücke und Kratzempfindlichkeit und Nachts die Spiegelungen. Außerdem siehts im 8L mitlerweile irgendwie billig aus, da die Konsole rechte einfach gehalten ist. In Carbon sieht das Teil einfach aus wie aus ner anderen Welt, wirkt eher wie aus nem R8 gemopst!