Hallo,
ich hab die Möglichkeit Carbon für den Innenraum herstellenzulassen. Man könnte zwischen Texalium und Carbon wählen!
Was für Teile würden euch den da so vorschweben, an welchen hättet ihr den Interesse!?
Gruss Markus
Hallo,
ich hab die Möglichkeit Carbon für den Innenraum herstellenzulassen. Man könnte zwischen Texalium und Carbon wählen!
Was für Teile würden euch den da so vorschweben, an welchen hättet ihr den Interesse!?
Gruss Markus
Also die onsole die direktd da wo die Handbremse ist
Weiß leider net wie das heißt und das Hanschuhfach wäre auch interessant
Hi!
EIne komplette Abdeckung für die mittekonsole für den 8p! das wäre bestimmt cool!
Aber bestimmt schwirig zu realisieren… Wenn ich schon überlege, wieviel Feinheiten es schon bei der Klimaautomatik sind, die man beachten muß…
ich fände die schwarzen plastikteile beim 8p an den türen unter den griffen sehen in carbon bestimmt auch ziemlich geil aus. ich meine die teile, die ausgebaut fast wie ein boomerang aussehen.
Motorabdeckung und Luftfilterkasten
jap! motorabdeckung und für die aussenspiegel, aber is ja nich der innenraum! vielleicht die abdeckung vom lenkrad und die mittelkonsole!
ich würde das amaturenbrett, mittelkonsole, inneverkleidung, einfach alles was jetzt „plastik“ ist in carbon ersetzen! wenn schon denn schon
Hi,
also die Motorabdeckung ist definitiv in Planung!
Luffilterkasten wird es in der original Form nicht geben, aber eine Carbonairbox für einen offenen Luftfilter ähnlich wie die BMC-Airbox nur günstiger!
Gruß Markus
ich würde so unter dem aschenbecher carbon wollen, wie in dem rs6+ da wo die nummernplakette draufklebt… das sähe geschmeidig aus, aber auch alle schalter in carbon zum fummeln, hätte gesicht…
Bei manchen Teilen wird es auf Grund zu kleiner Radien aber Schwierigkeiten geben. Je nach dem wird das Carbonfasergewebe an machen stellen ja etwas gestaucht und gedehnt. und wenn es zu sehr gestaucht wird entstehen wellen. Flächige sachen bieten sich da sicher besser an. Z.B. Türgriffschalen sehe ich da eher kritischer.
Mittelkonsole Abdeckung in Carbon wäre was feines.
Aber schön passgenau, nicht so wie das prewoodec das einen Rand frei lässt und das original guckt raus.
Carbon ist ja bestimmt sauteuer?
Ja,es ist teuer.
Ich arbeite in ner Firma die das herstellt. Kohlefaser,Kevlar,ect.
hi,
was meinst was die mittelkonsole für nen 2000er S3 mit doppel DIN schacht (Navi plus) zusammen mit den türgriffschalen (türinnenseite) kostet?
gruß
lonnie
[quote]
Ja,es ist teuer.
[/quote]
hehe hab schon auf dich gewartet
[quote]
Ja,es ist teuer.
[/quote]