Caramelita Cream von Mövenpick

Hallo Gemeinde,

ich weiss, dass das Thema SEHR off topic ist.
Aber ich glaube nicht, dass es hier nicht jemaden gibt, der mir auch diese Frage beantworten kann. Das Wissen in diesem Forum ist ja enorm weit gefächtert.

Ich suche das Eis "Caramelita Cream" von Mövenpick.

Soweit ich weiss, wird dies nicht im Einzelhandel angeboten, darum war ich heute morgen schon bei der Metro, aber auch da habe ich es nicht gefunden.

Meine Freundin liebt dieses Eis (schmeckt auch sehr gut!). Wir haben das mal im ALEX gegessen und man bekommt es wohl sonst auch nur in Bars oder Restaurants.
Wie aber komme ich als Otto Normalverbraucher an sowas? Zugang zur Metro zB habe ich. Gibt es irgendeinen Möglichkeit an dieses Produkt zu kommen?

Ich weiss, abgedrehtes Thema, aber ich hoffe einfach, dass sich hier doch noch eine schlüssige Antwort finden lässt.

MfG
Alex

Schreib doch Mövenpick mal an ob Sie dir sagen können wo der "Stoff" zu bekommen ist :ball:
Wenn die dir nicht weiterhelfen können/wollen/dürfen. Dann mal im "alex" fragen ob du dort eine Verpackungseinheit kaufen kannst? Vielleicht hast du ja auch Beziehungen zu einem Freund/Bekannten/ etc. der in der Gastronmie oder Hotelerie arbeitet!?!?

gruß Chris

Also hier hab ichs gefunden, aber ob man da auch als Verbraucher kaufen kann…
http://www.ottostedtfeld.de/html/body_eis_scholler_.html

An beide erstmal ein dickes Danke! :wink:

Direkt an Mövenpick schreiben, habe ich auch schon dran gedacht.
Habe leider keinen Kontakt in die Gastronomie, auch schon dran gedacht.

@PeeDee das ist ein Zufall, der kommt ja aus Lippstadt und da komme ich morgen vllt sogar vorbei. Werde den dann auch mal anrufen, ob ich mir dann so eine "6 Liter Wanne" :essen: mitnehmen kann. Hoffentlich schmilzt mir der Kram dann nicht weg bis zu Hause ;). Das wäre dann ein teurer Versuch. Werd wohl ne Thermotüte mitnehmen.

Sollte das nicht klappen - vllt noch wer eine Idee?

Grüße
Alex

@alex
würde mir anstatt so einer Thermotüte eine Kühlbox evtl elektrisch mitnehmen und da rein diese Kühlakkus…
Ansonsten vom Pizzaflitzer so eine Styroporkiste… kostet nicht die welt und sind SEHR effektiv…

gruß chris

Und hats geklappt?
Na hoffentlich wurdest du für den Aufwand auch entlohntg

Hey PeeDee,

hat leider nicht geklappt, da ich niemanden erreicht habe dort und ich nicht diesen Schwenker ins Ungewisse machen wollte.
Ergo bin ich weiterhin auf der Suche nach diesem Eis.

Vielleicht nocht jemand einen Tipp?

Grüße
Alex