Alles zum Thema Folie im neuen kostenlosen Forum CarWrappingForum.de
Kein Bedarf!
Werbung für ein leeres Forum zieht nie. Setz ein eigenes Design für das Forum auf, und erstelle oder lass Inhalte erstellen. Wer will einer leeren Community beitreten!? Du musst schon dafür sorgen das wir uns anmelden wollen!
Bin schon dabei Danke für Tipps!!!
Dabei ist's auch völlig normal wenn du selbst mehrere Accounts registrierst und über diese ein wenig das Forum füllst, machen viele am Anfang so…
Ich war mal auf der webseite www.wrap-werk.de, die bieten Fahrzeugvollverklebung an, kommen aus Pforzheim, schein ordentliche Firma zu sein.
…weils deine Firma ist!
Haha, hey dieser Werbeposts sind so lustig
Wie kann man sich MrWrapper nennen und dann so tun als würde man unbeteiligt auf die Existenz einer Wrapping-Institution hinweisen… Vorallem noch am selben Tag registriert!!
ist ja auch gar nicht auffällig
Dann postet doch eure Projekte im CarWrappingForum und zeigt was ihr so drauf habt, kostet nix Und ordentliche Mitglieder sind ja immer Willkommen!!!
LG Eugen
doppelpost…LoL
aber ne webseite sollten die bzw. du besser nicht betreiben.
die koennte man im momentanen zustand naemlich spielend einfach abmahnen (nein, ich tu es nicht).
gruss,
tom
LOL…
Es tut sich endlich mal was… Die ersten Projekten sind schon online…Freu :-)))
Lustige Preisliste:
Preise für Autofolierung & Car wrapping inkl. MwSt.
Kleinwagen: Polo, Lupo, Twingo, Corca 1250,- EUR
Kopmaktwagen 1350,- EUR
Limousinen & Coupe's der Mittelklasse 1500,- EUR
Limousinen & Coupes de Oberklasse
…also erstmal die Homepage wieder offline nehmen, tief durchatmen, dann den Inhalt komplett überarbeiten und dann wieder online gehen ^^ …so wird das nichts…
Und am besten noch ein Businessplan bzw. eine Strategie dazwischen schieben… sieht mir irgendwie ziemlich random aus.
Deppen
So hätt ich das auch schon seit Jahren machen sollen…
…find ich dreist von Leuten mit "Luxuswagen" mehr Geld zu nehmen. Ob A6 oder RS6 macht auch kein Unterschied vom Folieren aber dann knapp 1000€ mehr verlangen. Jeder der etwas Verstand hat wird sich verarscht fühlen und es woanders machen lassen! Preisliste is immer so ne Sache. Würde das nur auf Anfrage machen…
Die Referenzpics sehen jedoch gar nicht mal so schlecht aus