Naja für 10€ in meiner Heimat. Da werd ich dann wohl auch mal vorbeischauen. Auch wenn ich bis dahin Ford oder Skoda fahre (je nachdem, was ich als Firmenwagen bekomme).
also ich war heut mit alpharaver ca. 3 - 3,5h da und ich habe es mir auch größer vorgestellt, ich möcht net sagen das es schlecht war aber hab mir halt mehr erwartet…
die 10 euro waren net unbedingt zu viel, da würd ich mich eher über die 8 euro fürs parkhaus aufregen^^
So, nun auch meine Stellungnahme.
Habe ebenfalls mehr erwartet. Gerade der Attraktionspunkt "Drift-Taxi" hatte mich auf was sehr Interessantes warten lassen. Von Drift hab ich nichts gesehen, genauso wenig von einer Lowrider Show.
Parkplatzmäßig wars echt bescheiden. Ich kenn mich da zwar nun nicht wirklich aus, aber irgendwie haben wir es nach mehreren Km aufgegeben den "Messe Parkplatz" Schildern zu folgen. Da kann man ja laufen bis man schwarz wird. Parkhaus war halt auch dementsprechend teuer.
Mal schauen, vielleicht fahre ich dieses Jahr wieder auf die Motorshow Essen, das lohnt sich wenigstens.