Car Style Hamburg

Hi,

ich wollte gerne mal wissen wer alles zur Premiere der CarStyle Hamburg hinfährt?

Es ist das 1 Treffen hier in HH, mal schauen ob es mit der Essener Motorshow mitthalten kann.

Info: www.carstyle-hamburg.de

Vom 05. - 07. Oktober 2007 in der Hamburger Messe

werd hinfahren und zwar am freitag oder sonntag und sogar mit video cam

jo denke ich auch :wink:

hi,

denke das wäre auch was für uns, oder @blue ??

Tach!!

Aber sicher. Das können wir uns ja nicht entgehen lassen!!

MFG Blue

Also ich werde am Samstag Vormittag da vorbei schauen.

Naja für 10€ in meiner Heimat. Da werd ich dann wohl auch mal vorbeischauen. Auch wenn ich bis dahin Ford oder Skoda fahre (je nachdem, was ich als Firmenwagen bekomme).

Joa, das könnt ich mir auch antun!

So, das Thema ist grad aktuell!

Wisst ihr nu wann ihr hinfahrt? Mit Glück habe ich noch drei A3s im Schlepptau. Und zwar Samstag oder Sonntag. Steht noch nicht fest.

mir ist was familiäres dazwischen gekommen :crymore:
hoffe es kommen schöne fotos ins forum :up:

Also ich fahre Samstag hin, wer lust hat und samstag kann, kann mann sich irgend wo verrabreden.

Jap, haben uns nu auch für Samstag entschieden. Können uns gerne irgendwo in HH treffen. Komme von der A1 Lübeck aus.

@allstar wollte dann auch kommen, wenn er Samstag nun kann?

ich kann…
meine freundin möchte aber mit^^:laugh:
weil wir so selten was machen in letzter zeit…

mfg

Also ich treffe mich mit dem allstar morgen um

ca. 13 Uhr (Verspätungen sind natürlich nicht voraussehbar)
bei McDonalds Stresemannstraße 354 in Hamburg.

Falls wer Lust hat kann er natürlich auch dahin kommen.

hallo,
ich schaffe das heute vonmeiner seite leider nicht, und ich denke Blue ist arbeiten.

berichtet mal wie es war!

Hallo,

war gestern am Freitag dort…
Habe es da ganz 1.30 Std ausgehalten.

Habe mir echt mehr erwartet. 1-2 gute Wagen sind zwar da, aber das war es auch!

Finde die 10 Euro haben sich nicht wirklich gelohnt

also ich war heut mit alpharaver ca. 3 - 3,5h da und ich habe es mir auch größer vorgestellt, ich möcht net sagen das es schlecht war aber hab mir halt mehr erwartet…

die 10 euro waren net unbedingt zu viel, da würd ich mich eher über die 8 euro fürs parkhaus aufregen^^

mfg

So, nun auch meine Stellungnahme.
Habe ebenfalls mehr erwartet. Gerade der Attraktionspunkt "Drift-Taxi" hatte mich auf was sehr Interessantes warten lassen. Von Drift hab ich nichts gesehen, genauso wenig von einer Lowrider Show.
Parkplatzmäßig wars echt bescheiden. Ich kenn mich da zwar nun nicht wirklich aus, aber irgendwie haben wir es nach mehreren Km aufgegeben den "Messe Parkplatz" Schildern zu folgen. Da kann man ja laufen bis man schwarz wird. Parkhaus war halt auch dementsprechend teuer.

Mal schauen, vielleicht fahre ich dieses Jahr wieder auf die Motorshow Essen, das lohnt sich wenigstens.

Traurig, traurig. für nen 10ner hätte ich echt mehr erwartet. Die hälfte der leute wollten ihre autos verkaufen da kann ich auch ins autohaus gehen.