Also wer ist am start
die messe ist vom 7.-10.April in sinsheim
Ich fahr samstag runter da Donnerstag und freitag nur den händlern vorbehalten sind und Sontag mir zu viel los ist
Sieht man vieleicht den einen oder andren
Letztes jahr hat es ja leider mit dem treffen nicht geklappt
Lohnt sich auf jeden Fall, alleine schon wegen den Autos, die ausgestellt werden. Außerdem ist zeitgleich zur Messe „Tag der offenen Tür“ bei Carline Tuning in Sinsheim. Da gibt’s sicherlich einiges sehenswertes. Denke an den komplett umgebauten Bora im Fast and Furious Style vom letzten Jahr…
:engel: http://www.carlinetuning.com/pages/galerie/showcars/pictures//DSC02090.jpg
Bin auf jeden Fall die ganze Zeit unten.
Ihr seit natürlich alle ganz herzlich zu nem
Würstchen, Kaffe, etc. eingeladen.
Einfach mal vorbeischauen.
Habe mit Ultimate, Monster Cable und EigerVision nen ca 200qm Stand.
Wenn ich da net bin, bin ich bei meinen Kollegen bei Harman Deutschland (JBL, Infinity).
Kann Car&Sound nur jedem wärmsten empfehlen!
Ist nach der CES in Vegas die geilste Messe der Welt!
Aber meinen Vorrednern muss ich mich anschliessen, versucht Samstags zu kommen und nicht Sonntags!
Letztes Jahr ham sich die Leute Sonntags totgetrampelt.
2002 - Sonntags - Es ging von den Leuten her
2003 - Samstag - Übel voll
2004 - Samstag - so la la, aber trotzdem gut
2005 - Samstag - Mal überraschen lassen
N Kamerad von mir ist Freitag bis Sonntag zwecks Wettbewerbteilnahme unten.
was meint ihr wie lang sollte man zeitlich vor der öffnung da sein um noch karten zu bekommen ??? Bin da erst das erste Jahr unten . wir wollen auch Samstags gehen. Kann man da auch teile kaufen oder wird da nur ausgestellt, muss des wissen das ich wies wie voll ich mein beutel füllen muss gg
Hey Chipsy wir können zusammen runterfahren, ich fahr auf jeden fall, wenn du willst, meld dich einfach mal
[quote]
Also wer ist am start
die messe ist vom 7.-10.April in sinsheim
Ich fahr samstag runter da Donnerstag und freitag nur den händlern vorbehalten sind und Sontag mir zu viel los ist
Sieht man vieleicht den einen oder andren
Letztes jahr hat es ja leider mit dem treffen nicht geklappt
also so wie´s aussieht werd ich dieses jahr wohl sonntags da sein…war sonst immer samstags da, aber n kumpel muss samstag noch arbeiten…mal schaun wie voll es wird!
wegen karten musst du glaub ich keine angst haben, ich habs noch nich erlebt das man keine karten mehr bekommen hat…
kaufen kannst du wenn dann nur sonntags was von den ausstellungsstücken, weil die firmen vielleicht nich alles wieder mitnehmen wollen…musst dich dann halt mal durchfragen!
@chrisfm
ich werd mal bei dir am stand vorbei schaun sonntags, mal schaun ob ich den find…weißt du schon in welcher halle ihr seit??
gruß
[quote]
was meint ihr wie lang sollte man zeitlich vor der öffnung da sein um noch karten zu bekommen ??? Bin da erst das erste Jahr unten . wir wollen auch Samstags gehen. Kann man da auch teile kaufen oder wird da nur ausgestellt, muss des wissen das ich wies wie voll ich mein beutel füllen muss gg