Car & Sound 2009 nicht mehr in Sinsheim

Leider ist die Car & Sound ab diesem Jahr nicht mehr in Sinsheim, sondern in Köln.
http://www.carsound-messe.de/de/carsound
Sinsheim hab ich etwas über eine Stunde mit dem Auto gebraucht. Von daher mal schauen ob ick nach Köln fahr, wenn dann mach ich gleich ein Wochenendausflug hin.

Sehr schade…
Nach Köln brauch ich doch etwas länger als doppelt so lang, wie nach Sinsheim. Mal sehen, ob ich mir das antue. :grml:

OHA! das ist allerdings blöd…

Also Köln tu ich mir sicher nicht an.
Außer mein Kamerad stellt aus.

:crymore: Schade…Köln ist uns dann auch zu weit…
Bleibt gottseidank noch die Tuningworld.
Wehe, die verlegen die irgendwann auch noch…

köln ist definitiv besser weil die ganze messe soll neu gestalltet werden und auch mehr democars und mehr ausstellungsfläche also ich begrüße die entscheidung

Sinsheim hat wohl kein Interesse mehr an solchen Veranstaltungen, seitdem sie in der 1. Bundesliga spielen (Hoffenheim) ^^

Geile Sache, von Aachen aus wäre das ein Katzensprung, brauch net mal den A3 anmachen.

hat nix mit hoffe zu tun, das stand schon fest bevor die aufgestiegen sind. fast alle großen messen die auf dem gelände in sinsheim waren sind weg oder werden noch verlegt…
die schönen tage sind vorbei…

–>nach sinsheim 17.07 km & 22 min
–>nach köln 266.18 km & 02:49 h
(laut map24.de)

:crymore:

muss ja nur fair zugehen…

jetzt sind wir eben mal was näher und ihr dafür weiter weg. war die ganzen jahre andersrum :wink:

ausserdem gibts so! vllt auch mal neue besucher :wink: z.b. mich!

-> köln 5 min
-> sinsheim 3 std ;D

nagut
ich bin in 10min. zu fuss da :wink:

Mich freut's! :biggrin:
Da mir Sinsheim bis jetzt zu weit weg war, werde ich dieses Jahr zum ersten mal zur Car&Sound fahren :wink:

köln? dann gibts wohl keine car&sound mehr für mich. sowas dummes.

Sinsheim 171km 2 Std 0 Min
Kölle 440km 4Std 21 Min

:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:

Soll die Messe lieber, wie die Veranstalter gesagt haben nach Stuttgart auf die neue Messe am Flughafen kommen.

Sowas kotzt mich an… Nach Sinsheim hab ichs 20 Minuten, nach Köln was weiß ich wieviel Stunden. Warum müssen wirklich alle guten Messen mittlerweile in den ganz tollen großen Städten sein? Sowas regt mich auf.

Tja, das Pech des einen ist das Glück der anderen…

Da Köln für mich auch näher ist als Sinsheim werde ich dieses Jahr dann wohl auch zum erstenmal auf der Car&Sound sein :smiley:

Klar, des einen Leid, des anderen Freud.

Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß auf der Messe, die sie noch nie wegen der rießigen Entfernung nicht genießen konnten. Soviel soll schonmal gesagt sein.
Ja, ich werde wohl nicht hinfahren, aber ich muss ehrlich zugeben, das ich mich in den Jahren schon ziemlich sattgesehn habe. War 2008 das erste mal nicht auf der Messe. (Asche auf mein Haupt :lol:)

Gruß Jan

Ich war auch schon 3 mal da, im Prinzip ist es jedes Jahr das selbe. Mich stört es nur, dass es jetzt in Sinsheim bzw. überhaupt im Schwabenraum eigentlich keine Messe mehr gibt.