also hab noch ein Paar Kumpels aufgetrieben kommen also aufjedenfall mit zwei autos vieleicht mehr
Hallo, ich fahr auch auf jeden Fall, aber leider nicht mit meinem A3!!
so wie es aussieht fahr ich mit meinem auch nicht da hin
dann brauch ich an de aral also gar nich nach n paar a3´s ausschau halten oder wie?? ich häng mir mal nen a3-freunde blatt an die heckscheibe! also wenn mich einer sieht, der weiß bescheid!
gruß
PS: ich werde aber trotzdem mal an der aral halten wenn ich sie finde!
ich würd ja liebend gerne mit meinem audi kommen
doch ohne tüv ist da nix.
und ich glaube nicht das ich ihn bis zum samstag hin kriege
gruß PowerA3
[quote]
dann brauch ich an de aral also gar nich nach n paar a3´s ausschau halten oder wie?? ich häng mir mal nen a3-freunde blatt an die heckscheibe! also wenn mich einer sieht, der weiß bescheid!
gruß
PS: ich werde aber trotzdem mal an der aral halten wenn ich sie finde!
[/quote]
Na hat denn überhaupt jemand Interesse ne A3-Freuinde Truppe auf der Messe zu bilden oder eher jeder für sich mit seinem Anhang? Sollte man schon dazu sagen, man kann sich ja auf ein Schwätzchen auf jeden Fall treffen zum Beispiel.
Gruss Alex
naja, wird sich dann wohl an der tanke entscheiden, ob wir als a3-gruppe durchgehen, oder ob sichs verläuft, wenns zu viele sind
Hi…
hab mir jetzt nen Zettel gemacht…
ob wir zusammen oder getrennt gehen, das wird sich dann zeigen…
bis morgen…
HI!
ich find einfach niemanden mit auto der da hin will
und mein audi ist immer noch TÜV los
so wies aussieht werd ich net kommen können :heul:
hey,
also wir sind morgen gegen 12 und 12.30 Uhr dort… auf dem grossen Messeparkplatz
wer kommt noch ?
Greetz Red
Wo war bitte da ne Aral Tankstelle??
oder war ich zu blöde die Blaue Lagune zufinden
Na das hat ja hervorragend geklappt.
War ne BP, allerdings die einzige Tanke nach der Ausfahrt „Messe Sinsheim“, gross und grün.
Und nach 40 Minuten vergeblichen wartens bin ich dann mal weiter…
- Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 24.04.2004 bearbeitet
Das beste kam als ich heimgefahren bin da stand die Rennleitung mit nem dB-Messgerät am straßenrand und hat alles rausgezogen das du laut war zum glück hab ich gesehen und sofort fuß vom gas und musik leise gemacht
Glück gehabt
ich hab auch keine aral gefunden, und auch keinen a3! nur irgendwie bin ich letztes jahr anders abgefahren, jetz musst ich durch den halben acker um an den bekloppten super staubigen parkplatz zu kommen, möcht mal wissen für was ich mein auto morgens noch geputzt hab! grummel
schade das es nich geklappt hat…
gruß
Also wenn du über die Brücke über die BAB gelaufen bist müsstest du meien eigentlich gesehen haben
stand direkt vornedran
Dann stand ich wohl fast neben dir. Hab auch direkt vorn geparkt.
tja hätte man das mal vorher gewusst