Auf der Messe geht es hauptsächlich darum das Hersteller aller Marken die einem so geläufig sind wie Pioneer, Syrincs, Helix etc. sowie einige Vertriebsgesellschaften wie ACR zum Beispiel die neuesten Produkte für die Saison 2004 vorstellen, unter anderem wird dieses Jahr Hifi Entertainment in Richtung Multimedia gross geschrieben. Desweiteren gibt es Randprogramme wie der Start in die db-Drag Saison (erster Wettbewerb diesen Jahres), es gibt jede Menge Einbauten der verrücktesten Art zu bewundern (z.B. Alpine schiesst bestimmt wieder den Vogel ab mit den abgedrehtesten Einbauten aus GFK für die sie bekannt sind, schätze es wird dieses Jahr das Mini Cooper Cabrio), man kann etliche Komponenten probe hören, an Radios rumspielen die neu auf dem Markt kommen oder sich von Auto massieren lassen die 4 oder mehr 38er Bässe verbaut haben
wir fahren auch am 24ten hin… also bis jetzt sind wir 2 A3s, 1 TT und ein Nissan 350Z
werden danach bestimmt noch irgendwo was trinken gehen… das MagicSports ist ja gleich nebenan.
Also auf der Strecke hinter Heilbronn Richtung Sinsheim auf der A6 kommt kein grosser Rastplatz mehr, vielleicht trifft man sich kurz nach der Abfahrt???
Und um welche Uhrzeit wollt ihr hin???
Es gibt ne ne Araltankstelle hinter der Ausfahrt Sinshein/Steinsfurt, dort könnte man sich wohl treffen, man hat ja die Wahl zwischen der Ausfahrt Sinsheim/Steinsfurt oder direkt Ausfahrt Sinsheim die danach (aus Richtung HN kommend) folgt.
naja, dann machmer doch etz mal nägel mit köpfen und treffen uns einfach an der aral? die kammer wenigstens net übersehen, und platz dürfte da auch genügend sein…
also ich komm am samstag auch, bin aber wohl nich alleine, komme mit mehreren autos, weiß also nich genau wann wir los fahren und ob ich dann an die aral komme, wenn ich n paar a3´s sehe werd ich aber auf jeden fall mal anhalten!