Car & Hifi Sinsheim

Auf der Messe geht es hauptsächlich darum das Hersteller aller Marken die einem so geläufig sind wie Pioneer, Syrincs, Helix etc. sowie einige Vertriebsgesellschaften wie ACR zum Beispiel die neuesten Produkte für die Saison 2004 vorstellen, unter anderem wird dieses Jahr Hifi Entertainment in Richtung Multimedia gross geschrieben. Desweiteren gibt es Randprogramme wie der Start in die db-Drag Saison (erster Wettbewerb diesen Jahres), es gibt jede Menge Einbauten der verrücktesten Art zu bewundern (z.B. Alpine schiesst bestimmt wieder den Vogel ab mit den abgedrehtesten Einbauten aus GFK für die sie bekannt sind, schätze es wird dieses Jahr das Mini Cooper Cabrio), man kann etliche Komponenten probe hören, an Radios rumspielen die neu auf dem Markt kommen oder sich von Auto massieren lassen die 4 oder mehr 38er Bässe verbaut haben :slight_smile:

Gruss Alex

damit sind wir aber immernoch nicht weiter wollen wir uns da irgendwo treffen

Also ich fahr den Samstag hin, dann macht mal nen Vorschlag ob man sich gleich auf dem Parkplatz trifft

kommt hald drauf an wo wir nen Parkplatz finden leztes jahr haben ich vorne am Technikmuseum geparkt

vieleicht sollte man erst mal ne uhrzeit festlegen

oder vieleicht treffen wir uns früher auf der Autobahn an ner raststätte

Also ich Fahre A7 A3 A81A6

• Dieser Beitrag wurde von Chipsy am 12.04.2004 bearbeitet

Ich fahre auch gleich bei HN auf die A6 denk ich, hab mir noch net so den Kopf gemacht. Wo bleiben die Statements anderer die dort hin möchten???

irgendwie Reagiert keiner

Hey,

wir fahren auch am 24ten hin… also bis jetzt sind wir 2 A3s, 1 TT und ein Nissan 350Z :slight_smile:
werden danach bestimmt noch irgendwo was trinken gehen… das MagicSports ist ja gleich nebenan.

Greetz Red

ja kennt einer den Messe parkplatz wo könnten wir uns Treffen
war zwar letztes jahr da hab aber net viel vom Parkplatz gesehen

schieb

Also auf der Strecke hinter Heilbronn Richtung Sinsheim auf der A6 kommt kein grosser Rastplatz mehr, vielleicht trifft man sich kurz nach der Abfahrt???

Und um welche Uhrzeit wollt ihr hin???

Es gibt ne ne Araltankstelle hinter der Ausfahrt Sinshein/Steinsfurt, dort könnte man sich wohl treffen, man hat ja die Wahl zwischen der Ausfahrt Sinsheim/Steinsfurt oder direkt Ausfahrt Sinsheim die danach (aus Richtung HN kommend) folgt.

http://www.carsound-messe.de

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 16.04.2004 bearbeitet

naja, dann machmer doch etz mal nägel mit köpfen und treffen uns einfach an der aral? die kammer wenigstens net übersehen, und platz dürfte da auch genügend sein…

Mal ein Machtwort. Dann könnte man halt die nächste Abfahrt nehmen. Wann???

Messe ist offen ab 10:00

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 16.04.2004 bearbeitet

dann treffen wir uns um 10 uhr da an der aral

dann können wir alle im konvau zur messe Fahren

• Dieser Beitrag wurde von Chipsy am 16.04.2004 bearbeitet

Tanke ist (aus Richtung Heilbronn kommend) rechter Hand von der AB …ca 1km vor Messegelände…:grins: und nicht zu übersehen :daumen:

Greez Piddy99

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 16.04.2004 bearbeitet

Wieviele leute sind wir denn jetzt

Also ich zähl mindestens drei.
Vielleicht sollten jetzt hoer mal alles schreiben die sich definitiv auf der Araltankstelle treffen.

Dabei bis jetzt ist wohl:

Chipsy
G-Audi-Alex
A3Cruiser
BabyGrey ???
PowerA3 ???
Boldman2204
RedA3 +Anhang ???

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 17.04.2004 bearbeitet

also ich bin so um 9:45 an der Aral

wenns net wieder stau gibt

• Dieser Beitrag wurde von Chipsy am 17.04.2004 bearbeitet

nochmal schieb

hochschieb

ich komm definitiv am samstag

treffen können war uns von mir aus bei der aral
weiß aber net ob ich diese tanke finde

wer kommt jetzt alles???

gruß PowerA3

also ich komm am samstag auch, bin aber wohl nich alleine, komme mit mehreren autos, weiß also nich genau wann wir los fahren und ob ich dann an die aral komme, wenn ich n paar a3´s sehe werd ich aber auf jeden fall mal anhalten!

gruß

na will ich mal schwer hoffen :daumen:

gruß PowerA3