Car hifi mp3 radios

Guten Tach,

habt ihr ne gute seite, die über neue mp3 radios informiert? ich wollte mir nämlich demnächst eins anschaffen…

welche könnt ihr empfehlen und mit welchen habt ihr schlechte erfahrungen gemacht???

mfg

guck dir mal folgenden link an…

JVC

Habs selbst drin, is von der Opitk her super. Das schwarze passt einfach. Und von der Qualität her auch super.

Habs bei electronic24.de für 359 Euro bekommen.

Gruß

sorry, hat nich so geklappt. Klick auf Produkte und dann gib mal KD-SH99RB ein.

Also ich hab das Kenwood 9021 drin, finds echt klasse, coole optik, und gute futurs, nur der Preis, isch hald schon gesalzen, ich hab damals noch 649€ bezahlt.

Gruß Mini

Hi,

ich denke die Meisten hier im Forum werden dir das JVC empfehlen :slight_smile:

Dagegen gibt´s auch nichts einzuwenden, hab bisher nur Gutes darüber gehört.

Ich habe das Kenwood KDC-M6021G drin. Bin sehr zufrieden damit! Als das Radio im März dieses Jahres auf den Markt kam, hat es bei ACR 349 € gekostet. Kann sein, das es jetzt etwas billiger ist aber ich weiß es nicht…

MfG GlobalPlayer

Quote:

On 2002-08-27 21:21, mini wrote:

ich hab damals noch 649€ bezahlt.

Das habe ich neulich noch für 438 € + 12,50 € Versand gefunden. (Telefonnummer von denen kann ich evtl nachliefern).

HIO

Hab das Pioneer DEH-P7400MP Radio drinnen. Bin sehr zufrieden und vielleicht werd ich mir auch die DVD Erweiterung dazu leisten.

Preis laut Pioneer 529€ habs aber bei www.geizhals.at um 480 bekommen

HP: Pioneer

Hab ein Kenwood Z828MP drin. Die Qualität und Verarbeitung ist super und otisch passt es auch. Das KDC-6090 hat mein Bruder und es ist auch gut. Gibts für 249 EUR hier:

http://secure.hardware-guide.de/cgi-

bin/2574/17375.html

Das KDC-6090 passt noch besser in den Audi weil alles komplett rot beleuchtet ist.

Die Kenwoods spielen auch alle arten von MP3´s ohne Probleme ab und bei variabler Bitrate wird auch die Zeit richtig angezeigt!!

das habe ich schon fast geahnt, dass viele das jvc empfehlen, hab auch gehört, dass das nicht schlecht sein soll :stuck_out_tongue_winking_eye:

was haltet ihr denn von rokford fosgate oder blaupunkt, z.b. das woodstock? die liegen preislich doch auch so um die 500€ und das woodstock soll derzeit das beste mp3 radio sein, nicht nur wegen dem ganzen technischen schnickschnack… :-?

bin auf ne coole seite gestoßen, zieht sie euch mal rein!

idealo

das woodstock ist das erste voll digitale radio der welt… und kostet 460 €

Quote:

On 2002-08-28 10:52, A3_666 wrote:

das woodstock ist das erste voll digitale radio der welt… und kostet 460 €

Mich würde mal interessieren, welches ID3 Tag Format das unterstützt (konnte nix schlüssiges auf dere Homepage finden) und ob es mit Ordnern etc zurecht kommt. Wo muss die DAB Antenne angebracht werden?

also directories beherrscht das woodstock, und dab wird glaub ich mit der normalen antenne gekoppelt…

Quote:

On 2002-08-28 12:05, A3_666 wrote:

also directories beherrscht das woodstock, und dab wird glaub ich mit der normalen antenne gekoppelt…

"DAB - Antenne für Blaupunkt Woodstock

diese Antenne ist eine Scheibenklebeantenne, die irgendwo im Fahrzeug an die Scheibe geklebt werden kann. Sie kann auch irgendwo anders installiert werden, nur nach Möglichkeit nicht da, wo Metallteile darüber liegen. Es ist empfehlenswert vorher zu testen, wo der Empfang ok ist. Sie ist zum DAB (Digital-Audio-Broadcasting) - Empfang unbedingt erforderlich. " (59€)

Scheinbar doch nicht :frowning:

so wies aussieht bion ich hier der einzige mit einem rockford, hab das neue 9000er und muss sagen ich bin damit fett zufrieden,allerdings glaub ich dass heutzutage alle ab einer gewissen preisklasse nicht wirklich schlecht sind, wenn du auf aludesign stehst sieht das rockford auch geil aus,hat halt auch einen passende rote beleuchtung,was sich meiner meinung nach nicht schlecht macht. viel spaß bei der qual der wahl :slight_smile:

PS: pass bei internetshops auf ob die radios re-importe sind,falls dies der fall sein sollte hast du keine garantie drauf!

jo das 9300er o.ä. wäre auch mein favourite gewesen, aber nicht nur rockford fosgate bietet radios im alu design an, siehe jvc… sind schon fett die dinger von rfg!

danke für die aufklärung der dab antenne :slight_smile:

Tach auch …Ich habe das Woodstock …Cooles Radio …

Wegen der DAB Geschichte … Vergeßt

die Scheiben Antenne …

Ihr braucht ne aktive Antennenweiche

Art No 7691290189 …und eine Austausch Dachantenne DAB2 Art No …

791270124 für den kombi-empfang

Sind alles Bosch Nummern

Gesammtpreis ca 150 Euro

:slight_smile:

In der Preisklasse bis 500 Euro, kannste die auch die beiden Alpinegeräte anschauen 7894 bzw. 7893. Sind bzgl. Mp3 äußerst schnell. Haben auch Laufzeitkorrektur.

Ich habe das 7878 und bin äußerst zufrieden :).

craven