Hallo zusammen!
Wo sind denn überall Treffen am Car-Freitag?
Gibts auch was im Ruhrpott?
Hallo zusammen!
Wo sind denn überall Treffen am Car-Freitag?
Gibts auch was im Ruhrpott?
21.3 @ ICE Bahnhof in Limburg
traditionell am Nürburgring…
Gibt es auch mal was im Norden? Audimäßig ist ja nie was los im Norden.
Ich denke ja mal, dass bei DW in Bochum was ist, dann gibt es noch in Bielefeld (ist ja leider zu trauriger Berühmtheit gelangt).
Lass doch mit alle Mann nach Limburg knallen.
@ MarcelTobias: der Meinung bin ich auch.
moin, moin…
na klar gibs auch was im norden ich denke es wird wie letztes jahr auf dem großen parkplatz vom eiderpark in rendsburg wieder ein treffen geben… nähere infos folgen wenn ich sie bekomme… mfg
vom letzten jahr:
http://www.hartgasmemberclub.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=37&func=viewcategory&catid=6
450 km sind mir für einen Tag etwas viel. Schließlich wollte ich ja auch Auto´s anschauen und nicht nur selber fahren…
Limburg (65549 Limburg an Der Lahn) ist mir zu weit weg für einen Tag…
wer ist denn von euch am Nürburgring dabei?
jo bin da
Siehe www.4cruiser.de.vu
Ist aber nicht am Karfreitag, sondern am 6.4.
Bin aber wahrscheinlich da. Gibt auch eine große Kolonne ab Bad Segeberg dorthin.
Saisonstart in Arnsberg vom 31.03 auf 01.04
(Westfalentankstelle / Mc Donald´s Neheim)
Treffpunkt ist noch nicht sicher, jedes Jahr steigendes Polizeiaufgebot =)
Infos per Pm…
Eventuell geht die HP noch rechtzeitig online…
Warte mal ab ob es in Arnsberg dies Jahr überhaupt am 31.03. so ist!
Das letzte Jahr hat die Rennleitung so viel Dicht gemacht das nix mehr möglich war ausser in Soest am Megapark.
Letztes Jahr wurd auch schon auf Car-Freitag ausgewichen, ist dies Jahr evt auch ne alternative!!!
Forum ist schonmal online (und noch im Bau =) )
HP kommt später
Weiß jemand, ab wann man bei D&W jemanden dort antrifft?
@jacki27: Wenn das da blöd ist, fahren wir einfach wieder nach DO zur Metro ^^
Ich denke wir fahren so gegen 13 oder 14 Uhr Richtung D&W, es sei denn es regnet in Strömen
Okay, Regen würde die Sache natürlich etwas unangenehm machen. Werde auch erstmal abwarten, in Unna hat es heute 3x kurz geschneit und 1x kam ein Graupelschauer runter. Wenn es so ist, dann ein definitives NO GO.