CAR Freitag RECALL 08, 01.08.08 ICE BAHNHOF LIMBURG

Nach dem leider verschneiten Start in die Saison 2008 wiederholen wir jetzt den CAR-Freitag !
Am Freitag den 01.08.2008 um 20Uhr am ICE in Limburg geht es los !!
Wir hoffen darauf das alle viel Werbung machen so das auch in eurem Interesse viel los sein wird.
Also macht so viel Werbung wie nur geht und wir sehen uns alle dann am ICE

Näheres findet Ihr unter www.scene-limburg.de im Bereich Termine / Treffen !

Gruß das SL Team

@Abt-Tdi
@dft-hydro
@alexxag
@snooze583
@audidiesel

WERBUNG MACHEN!! :dafuer:

0093670001215949015.jpg

@GoldyAngel:
Wie cool ist das denn? Hab parallel zu deinem Threat nen Event geöffnet…

Bin natürlich dabei…

Hier noch der Link: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=214

Sehr genial, diesmal dürfte Schnee ja kein Thema mehr sein!:biggrin:

Ich kann es noch nicht zu 100% sagen ob ich dabei bin! Was sagt denn @Martin783 @TT-Flo dazu?

MfG Timo

moini, könnte man angehen. ich bin im Lande. :dafuer:

toll… verlegt das ma, da bin ich wieder net da :upset:

ACHTUNG!! ACHTUNG!!
CAR-FREITAG ABGESAGT!!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Car-freitag-Recall-Treffen am Freitag den 1.8.2008 nicht stattfindet.
Auf Grund von zu kurzfristiger Planung und Zusammenarbeit mit der Limburger Polizei kann hier bei dem Treffen nicht für die Sicherheit gesorgt werden das der Verkehrsfluss nicht beeinträchtigt wird.

Was heißt das für euch:
Es wird sowohl am ICE-Gelände als auch am normalen Treffpunkt an der Autobahnraststätte zu einem enormen Polizeiaufgebot kommen. Sämtliche Fahrzeuge die sich an den beiden Plätzen versammeln werden mit Platzverweisen weitergeschickt.

Wir wollen hier allerdings auch klarstellen, dass uns die Limburger Polizei damit nicht absichtlich einen Strich durch die Rechnung machen will.
Wir konnten bisher bei sämtlichen Treffen auf eine super Zusammenarbeit mit der Limburger Polizei zählen und hoffen das das bei den nächsten Treffen auch so sein wird. Daher bitten wir euch nicht "auf eigene Faust" ein Treffen in der Limburger Gegend veranstalten zu wollen, da sonst die Polizei an dem Abend noch mehr zu tun und und somit auch die Vorzeichen für den Car-freitag 2009 schlecht stehen.

Tut uns leid, dass wir euch das Treffen so kurzfristig vorher absagen müssen.
Aber wir hoffen das die Planung für den Car-Freitag 2009 besser läuft und wir da mit euch rechnen können.