Can Simulator anschließen? *dringend*

Hallo,

Bin gerade dabei mein Auto wieder zusammen zu bauen. Jetzt habe ich hier den CAN Bus Simulator von Kufatec bekommen damit mein RNS-E endlich richtig funktioniert jedoch ist hier leider keine Anleitung dabei gewesen. Aus dem Adapter kommen jetzt 6 Kabel und ich weis nicht welches für was ist.

1. Grau
  2. Schwarz
  3. Braun
  4. Rot
    5+6) miteinander verdrillt, schwarz/gelb und schwarz/weiß

Kann mir wer von euch sagen was ich wo anschließen muss?

mfg NamelssOne

normal sind doch stecker dran … ein die losen stecker sind für andere modele stell mal ein foto ein dann schau ich mal die verdrillten sind auf jeden fall canbus also Can high und low

ich hab den kabel adapter an dem der Simulator ist schon vorher bestellt und eingebaut. dachte ich kann das CAN von meinem KI nehmen. War dann bei Audi und die konnten mein KI nicht umcodieren und sagten mit das ich ein "midline" KI hab welches die Signale nicht ausschicken kann. Also habe ich den CAN Simulator nachbestellt. Der hat jetzt aber keine Stecker dran.

Anbei noch das Foto

So jetzt hab ich das nächste Problem …
Er fragt mich auf einmal nach einem PIN. Den Zettel damit finde ich aber nicht mehr. War heute beim Freundlichen und der hat gesagt er braucht die Seriennummer vom Navi die aber angeblich auch nicht oben steht.
Wie sollte die Nummer denn aussehen? Gibt es sonst noch möglichkeiten den PIN zu umgehen?

mfg NamelessOne