Camcorderkauf...?!

Hallo,

habe vor mir demnächst vielleicht einen Camcorder zuzulegen. Da ich absolut keine Ahnung in diesem Gebiet habe wende ich mich an euch…
Als Preislimit lege ich jetzt mal 1000€ fest - Wenn ihr aber meint, dass eine für 500€ reicht dann is auch OK.
Das sollte sie meiner Meinung nach haben:

• gute Bild- und Tonqualität, auch bei dunkleren Lichtverhältnissen
  • klein und handlich
  • Übertragung auf PC sollte möglich sein
  • ein gutes Display mit möglichst viel Pixel
  • möglichst hohen optischen Zoom

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein…

Gruß

Bei Panasonic machst du nichts falsch,hasbe mir vor kurzem einen gekauft 999€ Bei ebay 850€.

Aberbeif Pc übertragung kannst du nur die Fotos von der Karte und nicht den Film. Soweit ich weis,habe noch nicht alles studiert

Wieso kann ich nicht den Film runterziehen? Welches Modell genau hast du dir gekauft?

NV GS 120

Ich glaube nicht das man es kann,ich bin jedenfalls noch nicht so weit in der Gebrauchsanleitung gekommen.

Also ich hab die Sony H14 irgendwas. Ist erst auf der C-Bit vorgestellt worden. Bin sehr zufrieden damit. Auf PC überspielen geht auch ohne Probleme. Preis:650€

Bei der Bildqualität kommt an Sony nichts ran. Geh mal in den Laden und schau dir mal die Bilder der verschieden an.

Wie genau überspielst du das auf den PC??

[quote]
Also ich hab die Sony H14 irgendwas. Ist erst auf der C-Bit vorgestellt worden. Bin sehr zufrieden damit. Auf PC überspielen geht auch ohne Probleme. Preis:650€

Bei der Bildqualität kommt an Sony nichts ran. Geh mal in den Laden und schau dir mal die Bilder der verschieden an.

[/quote]

Kann die Sony H14 nicht finden. kannst du mir vielleicht ein Link geben wo ich den Camcorder finde?!

[quote]

[/quote]

Entschuldige DCR- HC14E. Link hab ich leider keinen, wirst sie aber auf der Sony Seite finden.

entweder mit USB2.0, dann ist aber die Qualität absolut scheiße.
Filme in perfekter Quali an den PC überspielen geht nur über Firewire. Das ist bei jedem Hersteler so.
Eine Std-Kasette bedeutet dann aber auch 13 GB!