Kannst einfach den SmartSurfer von WEb.de installieren. Damit wählst du dich immer automatisch beim günstigsten Anbieter ein. Es gibt noch mehr so programme, habe mich aber noch nicht genauer damit beschäftigt. Oder bei Onlinekosten.de einen immer günstigen anbieter raus suchen
nimmst du den smartsurfer her? hört sich ja gut an… irgendwas faul dran? das man sich z.b. aus versehen bei was richtig teurem einwählt das sich in die web.de datenbank eingeschlichen hat oder so
[quote]
Kannst einfach den SmartSurfer von WEb.de installieren. Damit wählst du dich immer automatisch beim günstigsten Anbieter ein. Es gibt noch mehr so programme, habe mich aber noch nicht genauer damit beschäftigt. Oder bei Onlinekosten.de einen immer günstigen anbieter raus suchen
Stimmt, oleco war das andere Programm, bin nicht mehr auf den namen gekommen.
Nein, im gegenteil, der smartsurfer hat sogar noch ein 0190 blocker und so drin und wird glaube ich andauernd aktualisiert. denke das ist absolut sicher…was anderes kann web.de sich auch nicht leisten
das hab ich mir auch gedacht… web.de kann ja da auch kein „scheiß“ anbieten… wenn dann üble kritik kommt verlieren sie ja ansehen
[quote]
Stimmt, oleco war das andere Programm, bin nicht mehr auf den namen gekommen.
Nein, im gegenteil, der smartsurfer hat sogar noch ein 0190 blocker und so drin und wird glaube ich andauernd aktualisiert. denke das ist absolut sicher…was anderes kann web.de sich auch nicht leisten