hol dir abe die kissen, nicht das gel - ist einfach gigantisch - wenn dus verstärken willst, kannst es beim 8L im fussraum an der mittelkonsole in die öffnungen für die umluft stecken, dann wird es intensiver
superlecker und vor allem deutlich haltbarer als die doofen duftbaeume.
aus amerika. da, wo sie produziert werden.
und ihr koennt sie von mir bekommen…
mit zoll und steuern genug…
sie finden regen absatz, tendenz steigend.
allerdings schiessen die haendler dafuer ebenfalls genauso aus dem boden.
gibt zu viele, als dass ich bereits alle geoeffnet haette.
angeschnueffelt hab ich natuerlich bereits alle.
mein momentaner favorit ist palisades pina colada.
wie @raoul bereits dankenswerterweise erwaehnt hat, biete ich die california scents dosen, palmen und sprays bereits seit laengerer zeit an, habe auch fast immer alle sorten auf lager.
derzeit ist kirsch und new car aus, kirsch kommt aber schnell wieder, new car dauert auch nicht lang.
schau mal bei mir:
ueber 30 sorten california scents, 5er-mischsets, 5er-uni-sets,18er-probier-box…
und jetzt noch bis zum 20. juli europaeische duftdosen zum knallerpreis von 2,22 euro:
Danke,komplett deine Seite oder nur mitinhaber?
Ich hätte interesse an diesen "Designer Fragrance" aber leider scheinst du sie nicht im Angebot zuhaben.
Was kannst du empfohlen?
Vielen Dank im Vorraus
die designer-duefte werden seit mindestens einem jahr nicht mehr hergestellt und vertrieben von california scents.
duerfte jetzt kaum noch jemand haben. ich hab die natuerlich damals auch gehabt.
empfehlung ist schwierig, jeder hat andere vorlieben.
als einstieg ist kirsche gut, der beliebteste duft, kommt hubba bubba kirsche sehr nahe.
Okay danke dir. Aber Warum? Hatte damals vor paar Järchen in einem anderem Autoforum gelesen, dass diese Düfte wie Hugo Boss etc. recht gut rochen! Oder waren die einfach nicht erfolgreich genug?Naja, dann werde ich mal bei demnächst was bestellen. Darf ich per PN anschreiben, um Rat bei anderen Teilen zu erfragen?
ich vermute, es gab da differenzen mit den rechteinhabern (parfuemfirmen).
oder aber die amis haben mal wieder "gewuerfelt".
ist nicht das erste mal, dass hierzulande sehr gut gehende produkte eingestellt werden.
da kannst du einfach nix machen…
klar, kannst mich gerne per pn kontaktieren. hab ja auch nicht alles im shop, was ich anbieten kann.