???Cabrio Forum???

Hallo an die Gemeinde,

seit über einem Jahr bin ich hier online und verfolge die Entwicklung in diesem Forum.

Die Cabrio-Themen schwappen so am Rand herum. Im typischen A3-Umfeld sind wir natrürlich die Exoten, weil das Cabrio

  • noch nicht so lange hergestellt wird und
  • etwas teurer ist als ein normaler "Sardinenbüchsen-A3" - insbesondere der Hartzer- und Anfänger-8L.

Aus diesem Grunde sind hier die 3. Hand "tiefer-breiter-billiger"-Themen nicht so gefragt, wenngleich natürlich auch jeder Cabrio-Fahrer das ein oder andere Tuning-Feature gerne adaptiert.

Warum wird das A3 Cabrio Forum nicht selbständiger und aktiver?

Aus lauter Frust bin ich schon in andere Foren abgewandert, die den Cabrios und der wirklich besonderen Freude am Fahren mehr Beachtung schenken.

Kann man aus diesem bescheidenen Unterforum nicht mehr machen???

Ich denke bei Ausdrücken wie "insbesondere der Hartzer- und Anfänger-8L" wird dich hier auch niemand vermissen, tschüß.

:popcorn:

Gleich geht's los!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Oh mann xD
Wenn alle Cabrio-Fahrer so einen "Bitte-Ton" und so eine Redensart draufhaben, dann wäre es wünschenswert wenn abgewandert wird…

Zusammengefasst liest man deinem Beitrag so: die Sardinenbüchsen Hartzer und Anfänger, die sich mit solch billigen, stupiden Themen wie tiefer-breiter-billiger abgeben, was für solch tolle, teueren und neuen Autos wie dem Cabrio nicht würdig ist. Deshalb soll ein eigener Bereich entstehen…
In anderen Foren ist das nämlich oft besser, dort sind Cabrios nicht nur ne andere Art von Karosserievariante, nein, sie sind was anderes, etwas besseres.
Ein Unterforum ist einem Carbio nicht würdig.

Ist alles nicht persönlich gemeint, aber glaubst du mit solch einer Wortwahl freundliche Antworten zu bekommen? Artet bestimmt eh wieder aus :breaker:

:seeyeah:

Wenn du weniger übers Hartzen und mehr übers Cabrio schreiben würdest wäre allen geholfen :breaker:

Wenn du mir aufgrund der Tatsache, dass ich nen 8L fahre Geld vom Staat verschaffst bekommste nen Orden :lol:

loescht den user und schliesst den thread.

die dunklen wintertage, in denen man ueber solche trolle lachen wollte, sind nun langsam vorbei.

kopfschuettelnd,
tom

Schließen…bitte…denn ich sehe weder Sinn in diesem Statement noch erwarte ich gute Diskussionen…!

An den TE:
Erst nachdenken, dann schreiben…!