Bye Bye mein kleiner A3

Nachdem ich ja eigentlich bereits 2013 betitelt habe, dass es wohl die letzte letzte Saison mit meinem kleinen A3 sein wird, habe ich ihn nun wirklich abgegeben. Knapp 3,5 Jahre und 60.000km hat er mich begleitet. Wir sind 3 Jahre lang jedes Wochenende knapp 600km gefahren; immer gependelt zwischen Franken und Mitteldeutschland. Seit letztem Jahr habe ich nun eine Anstellung und muss auch Dienstreisen. Noch mehr Kilometer, noch mehr Frust. Nun war es an der Zeit, dem Benziner den Rücken zu kehren: ein Diesel musste her. Entschieden habe ich mich für einen Superb 2.0TDI… von der audi-jule zur Skoda-jule :confused: Aber ist mein eigenes Bier, hätte ich doch auch genug Geld gehabt um mir wieder einen Wagen mit 4 Ringen zu kaufen… Aber nein, die Vorstellungen, die ich habe und ein Langstreckenfahrzeug passen einfach nicht zusammen, das habe ich beim A3 gesehen… Deshalb, der Superb als mein Alltagsfahrzeug, zum herunterreiten, die nächsten Jahre. Schön aussehen tut er eh nicht, Spaß macht der 2.0TDI zwar schon mehr als der 1.6er im A3, aber dennoch nicht genug. Aber wer weiß, vielleicht werden die Aufgaben bald von einem Zweiten übernommen? :wink: