bye bye a3-freunde!!

Hallo gemeinde!!

Nun,leider ist die Zeit gekommen,bye bye zu sagen,nach 8 jahre a3 fahren.Am samstag letzte woche wars soweit,ich hab mir meinen Traum erfüllt.Hab mir nach langen suchen nen audi a4 dtm edition gekauft.ich möchte mich auf diesem wege bei allen bedanken,die mir so manche nützlichen tipps gegeben haben!! Machts gut!! euer quicknic83

kannst ja trotzdem hier bleiben… Aber trotzdem nen geiles Geschoss…

Welche Ausstattung hat den dein A4?? Bleibe kannst du doch trotzdem hier, bin ja auch noch hier und fahre einen A4 B8.

MFG Timo

Genau ! - Hiergeblieben :yes:

Ich bin auch immer noch hier - und seit 4,5 Jahren A4 Fahrer:dafuer:

Das Forum heißt doch schließlich A3-Freunde ,oder?!:biggrin:

Gruß
Holger

hallo jungs.echt super von euch! @TimoWen der hat außer tempomat,multifuktionslenkrad,schiebedach eigentlich alles was man damals bestellen hat können.

GRA und Mufu ist schnell nachgerüstet:-)

Wir haben letztens auch bei einen B6 Mufu und SDS nachgerüstet.

MFG Timo

Ich greife einfach mal dieses Thema hier auf…

Die A3-Zeit nähert sich langsam dem Ende. Das neue Auto ist bestellt… jetzt heißt es nur noch warten, warten, warten.

da möchstes uns aber schon sagen was das mächste auto ist :smiley:

Ein A1 :wink:

vor dem stand ich gestern das erste mal… also irgendwie kommt der auf bildern schöner find ich.

wirkt so bisschen wie vorn angefangen mit richtig elan im designerteam und hinten angekommen wars dann freitag mittag kurz vor feierabend.

ist nur meine meinung aber die gesamtform find ich nich so gelungen irgendwie.

Trotzdem viel spaß und freude mit den neuen autos jungs! die wahl im audi lager zu bleiben spricht für sich :slight_smile:

Verdammt schicker, neuer Wagen! Und vor allem der Innenraum ist genial bei der DTM Edition.

Viel Spaß damit!