Ich wollte auf diesem Wege bye, bye sagen. Nach über 11 Jahren im VW Konzern, und über 10 Jahren im a3-freunde Forum, nach 6 Jahren FFM treffen, habe ich mir letzte Woche ein neues Auto einer anderen Deutschen Marke gekauft.
Gefahren bin zuerst zu meinem 18. Geburtstag einen VW Polo 6N 55PS, nach 2 Jahren kam mein erster Audi A3 - ein 8L 1.6er 101PS. Nach weiteren 2 Jahren dann ein fast neuer Audi A3 8P 2.0TDI S-Line, den ich letzte Woche nach 7 Jahren abgegeben habe
Kurze Daten zu meinem neuen:
[i]BMW X1 sDrive20d EfficientDynamics Edition EZ 03/12 19.000km 163PS, Diesel, Premium Selection
Navigationssystem Business, Bi-Xenon Licht, Adaptives Kurvenlicht, Park Distance Control (PDC) vorn und hinten, Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend und Anklappbar, Regensensor, Lederlenkrad + Multifunktion, Ablagepaket, Lichtpaket, Gepäckraumtrennnetz, 17" LM Streamline 306, Scheinwerfer-Waschanlage, Nebelscheinwerfer, Sonnenschutzverglasung, Armauflage vorn verschiebbar, Elekt. Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten Satinsilber matt, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Modellschriftzug Entfall, Tagfahrlicht, Partikelfilter, Start/Stop, Bremskraftrückgewinnung,[/i]
Es war schön hier im Forum, bleibe auch weiterhin angemeldet und schaue ab und an mal vorbei…
Gruß Sven