Busbrand

Schau mir die Bilder an und denk mir … hey der Bus kommt mir aber bekannt vor … .war dann ein Pforzheimer Bus so … was fürn Zufall g

http://mitglied.lycos.de/busbrand/index.html

Uiuiui - das sieht ja echt heftig aus…

Auber auch ne gute Doku… g

lol, heftig

der VW Bus meines Bruders qualmt fast genauso, wenn er aufs gast tritt
:lolhammer:

Ja, also heizen tut er ganz schön gut…

schlimme Sache… zum Glück ist keiner verletzt (getötet) worden.

Gruss Andi

ist der Nachteil von Diesel - wenns erstmal brennt bekommt mans nicht mehr aus. Schon heftig so. Vielleicht hat auch ein Schüler vergessen seine Bong auszumachen vorm einsteigen
:raucher:

hi,
der wo die bilder gemacht hat kann sich bei bild bewerben als fotograf :grins:. heftig wie schnell so ein kleines feuer gross werden kann, und der busfahrer kann zu mir sagen: mein bus ist viel heißer als dein a3
:lolhammer:

Heisses Eisen!

Stelle mir gerade die Frage, wie man so blöde sein kann und die Klamotten gerade mal 5m neben den Bus wirft.

Wie wär´s mit 20 oder 25m gewesen?? *schläge*

hab ich mich auch gefragt… einfach ausm bus rausgeschmissen und neben den brennenden motor gelegt, lol

…also wenn man die Überschrift so ließt…

mein erster Gedanke ging irgendwie in Richtung CAN-BUS …ich glaub ich steck schon wieder im Wahn :knebel:

:teufel: Greez Piddy99 :teufel:


[Zitat] Kurz löschen und dann gehts weiter? [/quote]

:lolhammer:

:lolhammer:

[/quote]

jo, normal :grins:

Der Motor brennt? Egal, wasser drupp und weiter gehts
*schläge*
:trampolin:

ganz schön heftig wie schnell so etwas kleines ganz gross werden kann.

:respekt:

Frank

Jaja, Standheizung serienmässig!!!
:lolhammer:

Das ging ja echt fix und der Bus war abgebrannt…
Dachte immer so etwas dauert länger…

Gruß

mdg



Heftige Sache …
voll schnell abgebrand das Teil.:heul:

mo
:daumen:


hab die bilder schon gesehen…schon krass. aber schade das nur datumsanzeige auf den bildern zu sehen ist. würd mich sehr interessieren wieviel zeit verging zwischen bißchen rauch und voll brennendem bus