Burzeltag *Raoul*

Hey,

und wieder ist 1 Jahr vergangen, was will man da denn noch mehr verlangen :wink: wer gerne Link’s liest, siehe hier :vertrag: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=25397

Servus Kollege.
Wünschen Dir auf diesem Wege nochmals Alles Gute zu deinem Runden Geburtstag,und auf weiterhin gute Freundschaften und Zusammenarbeit hier bei A3-Freunde.de

wir sehn uns in Essen bzw. davor,Schade dass es dieses WE nicht klappte.

Gruß :rauchen: Andy & :rauchen: Anke

P.S.1. laß es Dir-Euch schmecken ggggg

P.S.2. :vertrag: Raoul for President gg :daumen:

P.S.3. den anderen natürlich auch Alles Gute zum Burzeltag die auf der Startseite stehn.

  • Dieser Beitrag wurde von Andy am 15.10.2004 bearbeitet

Ich wünsche dir auch alles gute zum 30. Geburtstag. Lass dich gut feiern, hast ja jetzt allen Grund dazu :party:

das schliess ich mich an und immer feste
:fahrer:

gruss steffan

Hallo Raoul,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und auf diesem Wege vielen Dank für die vielen Tipps rund ums Auto und alles was dazu gehört (Du weißt schon!).

Gruß,
Frank

Hi Raoul,
auch mir alles Gute zu deinem Runden und Willkommen im Club.

Gruß

Ralf


Hallo Raoul,
auch von uns dreien „Herzliche Glückwünsche“! Alles Gute und bleib so wie du bist!

Cu
Marc

Hey Raoul,

wünsche Dir auch alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag !!!

:party: HAPPY BIRTHDAY !:party:

und weiterhin viel Spass beim A3 …:fahrer: !!!

Gruß,
papabeer



auch von mir alles gute…
also HAPPY BIRTHDAY…

von hier aus - ALLES GUTE

gruß marco

Wünsche Dir alles Gute und beste Gesundheit und das Du noch lange im Forum bleibst (hiermit auch gleich mal vielen Dank für die ganzen Tips).

Gruß
Boris

Hallo Raoul!

Meinen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Runden Geburtstag!
Ich wünsche dir alles gute, feier schön, und behalte diesen Tag in guter erinnerung, so schnell wirst du nicht nochmal 30 :wink:
Schade auch von meiner seite (wie andy und anke) das das heute abend nicht klappt ;(

Schönen Gruß
Marc

  • Dieser Beitrag wurde von Plaqu3 am 15.10.2004 bearbeitet

Hi Raoul,

wünsche Dir nur das Beste zu deinem 3sixten Geburtstag
:daumen:. Bleib so wie du bist und allzeit gute :fahrer:

Gruß Markus


Da schließ ich mich doch glatt an!

Alles alles gute zum Burzeltag.

Gruß
Daniela und Christoph

:party:

Moin Raoul,

auch hier nochmals alles gute zum Burtstag (neben der PM).

Und immer dran denken, schön links :fahrer:

Gruß aus Wolfsburg,
Thorsten

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Feier schön und bleib dem Forum noch lange erhalten.



Auch von meiner Seite einen schönen Geburtstag, sowie alle anderen Gbeurtagskinder

:party:

Gruß René

von mir natürlich auch das beste zum geburtstag…

feier schön
:alk:

und fahr ne runde
:fahrer:

ach nee halt! umgekehrt natürlich!!
:engel:

Auch von mir ein FETTES Happy Birthday. :party:


Muß man Dir jetzt auch über die Straße helfen!??? :grins:

:party: Von unserer Seite natürlich auch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem „Runden“ und allzeit gute :fahrer:!

Feiert schön! :alk:

Liebe Grüße - Meike und Sash


von mir auch alles gute zu deinem runden 30iger :party: