Hallo mein Schatz,
alles Liebe auch auf diesem Wege zu deinem Burzeltach.
Den Rest gibt es dann persönlich.
Hallo mein Schatz,
alles Liebe auch auf diesem Wege zu deinem Burzeltach.
Den Rest gibt es dann persönlich.
Hallo!
Alles Gute µ. Feiert schön und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
Gruß
Raoul, Simone und Mara
Von mir auch ALLES GUTE!!!
Auch von mir Alles Gute
Hi Möhre! Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Geburtstag. Schade dass Ihr am FFM nicht dabei seid.
Aber wenn ihr mal im Süd-Westen seid einfach mal bei uns vorbei schauen.
Wir haben jetzt genug Platz.
Moin Müüüüüüüüüüüüü!
Alles, alles Gute zum Burzeltach! Lass dich mal ordentlitsch feiern und vom Herrn der Schöpfung mal richtitsch verwöhnen.
Hi µµµµµµµ
Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute zum Burzeltag.
Gruß Andy & Anke
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an!
Feiert schön!
Hi Müriahm… auch von Bine und mir alles Liebe und Gute. Wir sehen uns spätenstens aufm FFM.
Alles Gute auch von mir!
Feier ordentlich und lass dich von Mango verwöhnen…
Gruß Mackie
aufgrund von ffm abstinenz wollte ich diesen beitrag eigentlich ignorieren aber der charme und liebreiz eurer katze und deren monochromes antlitz haben mich vor lauter verzückung dieses vorhaben ad acta legen lassen… nun sei dir hiermit gratuliert und fühle dich gebusselt… denn du weisst hoffentlich, dass wenn deine komischen glatzophilen anwandlungen vorbei sind bist du herzlichst als zweitfrau gesehen… muharhar… schon witzig da guck ich hier seit wochen mal wieder rein und find gleich sowas… kötzlich kötzlich…
Nu ja denne, ich schließe mich den glückwünschen an und möchte dir auch noch einmal an dieser stelle alles Liebe und Gute wünschen. Dass dir alle Wünsche in Erfüllung gehen und ich hoffe, dass wir uns sehr bald endlich mal wieder sehen. Also lass es dir heute gut gehen, schick Thorsten mal ordentlich durch die Bude und genieß einfach diesen schönen Tag.
Liebe Grüße Sascha
Hey Geburtstagskind!
Auch von uns einen herzlichen Glühstrumpf für Dein neues Lebensjahr! Laß Dich heute richtig schön verwöhnen und genieß Deinen Tag! Hoffen, wir sehen bald mal wieder!
LG - Meike und Sash
hallo, alles gute zum ehrentag auch von mir.
auch von uns alles gute und feiert schön
Glückwunsch zum Burzeltag
-Hey, auch von mir alles Gute zum Burzeltagchen!
Feiere schön…
Hi Miri,
alles alles gute zum Geburtstag. Lass dich von deim Hase verwöhnen.
Grüße Jan und Anne
Hey Müüüüüüüüüüüüüüüüüü
auch von Face und mir natürlich alles alles Gute und Liebe zum Burzeltag!!
Laß Dich verwöhnen und genieß den Rest des Tages noch!
Fühl Dich gedrückt und gebusselt!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiert schön.