Hallo, eingie Fussball-Fans wird es hier ja wohl noch geben?
Bayern kann noch auf Rang 3 abrutschen, aber nur, wenn Leverkusen die Suttgarter gewinnen läßt. Da aber Leverkusen gerne doch noch in die Champions-League-Quali möchte, wird es nen echte Duell zw. den beiden werden und Bayern eventl. Rang 2 behalten …
Abtiegskampf ist sehr spannend
Frankfurt & 1860 können durchaus noch drinnen bleiben.
Spannendes Duell wird sicher Gladbach vs. 1860.
Nenene, Lautern bleibt hoffentlich drin, obwohl ich’s kaum noch glaube. Da blutet mein FCK-Herz bei dieser Gurkentruppe.
Und ohne Punktabzug wärn die Lautrer schon durch…
[quote]
ole ole frankfurt ole ol ewir schaffendas noch ;D
servus,
so, wohl wissend des spottes der da gleich über mich hereinbrechen wird, so freu ich mich dennoch auf das letzte spiel dieser saison in der bayarena. als alter (und auch leidgeplagter) bayer fan bin ich mir relativ sicher das der bayer gegen den vfb gewinnen wird und mind. die quali der championsleague erreichen wird. schon erstaunlich vom vize zum beinaheabsteiger zu den top 4.
schauen wir mal… bin jedenfalls im stadion in lev (evtl. noch wer?)
gruß
ich hoffe das mein FCK drin bleibt. ich hoffe eben das gladbach und hamburg sich nochmal am riemen reisen am letzten spieltag. wenn es lautern nicht packt kommen sie auch nicht mehr. nie wieder!
„wenn wir auf der westtribüne stehen, und die lautrer kämpfen und siegen sehen, dann feuern wir sie an, so lang wie jeder kann, wie wollen die lautrer kämpfen und siegen sehen!“