Buch: So wird`s gemacht!

Hi A3-Freunde und A3-Freundinnen!



Bisher gab es wohl zwei Topics mit einer Antwort zum Buch „So wird`s gemacht - Audi A3“! Und da ich fast jedes Mal neue Namen im Forum finde, wollte ich mal fragen, wie IHR das Buch so findet, ob es euch weitergeholfen hat, ob alles gut beschrieben ist, ob ihr es weiterempfehlen wuerdet und generell, ob ihr es habt oder nicht! Es gibt davon auch eine Version im pdf-Format, ist der Inhalt identisch mit dem aus dem Buch?



So, vielen Dank fuer die Arbeit am fruehen Samstag Abend!



Viele Gruesse, FlottA3er



Also ich hab das Buch und mir hat es eigentlich immer geholfen, ich würde es vielen empfehlen sich ein solches Buch zu kaufen das würde dem Forum sehr gut tun!



FLO


Stichwort: Sammelbestellung! Waere das was?


Hi,



das Buch IST gut.



Seit´s die Bücher dieser Reihe gibt, werden die diversen Autos (alles VW/Audi) in der Familie danach repariert, solange es nicht Sachen sind, die in der Werkstatt besser aufgehoben sind.



MfG

murdoc_vs_ba


Bin mit dem Buch ebenfalls voll zufrieden.

Ist ne Menge Info drin und ich hätte mit Sicherheit schon diverse Haltenippel-oder Laschen von irgendwelchen Verkleidungen abgerissen, wenn ich nicht gewußt hätte, wie man die richtig demontiert.

Schon deswegen hat sich´s allemal bezahlt gemacht.



Gruß Lutz


Gibt ´s das Buch: So wird`s gemacht!



auch schon für den neuen A3 8P???



Oder ist das Fahrzeug einfach noch zu neu.



Würdet ihr so ein Buch empfehlen???



MFG



@lex


hallo



ich habe das buch seit letztem jahr august und bin damit sehr zufrieden…



man sieht wo manche teile sitzen, wie manche befestigt sind und wie manche demoniert werden…



mfg



cyber


Hi,



hab mir das Buch letztes Jahr gekauft.

Bis jetzt hat es mir echt weitergeholfen weil ja echt jede Kleinigkeit drin steht.

Buch ist echt weiter zu empfehlen.



Gruss

Michael


Ich habe das Buch auch… - Aber woher bekomme ich denn den *.pdf-File??? - Würde mich interessieren, weil ich mir dann die wichigen Sachen immer ausdrucken würde…


Hab das Buch auch und kann es nur jedem empfehlen. Hatte vorher dieses „Jetzt mache ich es selber“-Buch und das war nicht so prickelnd.



Aber das von H.R. Etzold ist echt gut. Alles ist viel besser beschrieben und auch für Laien verständlich - denke ich mal, bin ja keiner :wink:



Gruß

A3-Schumi




Na, das klingt doch nur positiv! Dann werde ich mir mal das Buch zulegen. Vielen Dank an alle, die ihr Kommentar abgegeben haben.



Viele Gruesse, FlottA3er


Hallo liebe Leute,

ich habe meinen A3 seit sechs Jahren nicht mehr, aber noch dieses (nie gebrauchte) Buch und finde es zu schade zum Wegwerfen. Ich möchte es gegen Portokosten jemandem überlassen, der damit noch etwas anfangen kann. Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Viele Grüße
schnorchel

1 Like

PS: Falls ihr im Raum Aachen seid, können wir auch gerne eine persönliche Übergabe vereinbaren.

1 Like

Hi, ich zahle gerne die Portokosten dafür.
LG.

Ich habe auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße
schnorchel

Schnorchel ist ein SuppaTyp, nochmals vielen Dank dafür :+1:
LG.