Buch "So wird`s gemacht" Audi A3 8P

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse am neuen Buch "So wirds gemacht" Audi A3 8P, das diese Woche erschienen ist. Ich habs mir gekauft und jetzt nochmal ein neues geschenkt bekommen und zwei brauch ich nun doch nicht :slight_smile:
Das Buch ist neu und ich würde es für 14,- Eur statt den 20,- EUR hergeben.

und was steht in dem buch drin ?

Da steht alles drin beschrieben, wie wo was sitzt und mit welcher Klammer besfestigt ist und so was halt alles.

Gibts das Buch eigentlich auch für nen A3/S3 8L Facelift?

Hab noch eins für den 8L Vor Facelift hier, aber zum Facelift hat sich ja so einiges geändert, was also in meinem Buch nimmer so ganz zutrifft.

muesste es eigentlich geben.
Schau einfach mal bei Amazon nach… ansonsten einfach mal den Verlag anschreiben.

Ich hab mir das Buch fuer den 8P auch bestellt. bekomm das aber erst naechste woche

Hallo Star80

ich würde das Buch für 14,- Euro nehmen. Sag bescheid ob das noch geht und wir können unsere Daten austauschen.

Cu

Michael
PS:Deine E-Mailadresse ist falsch :verwirrt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3768810585/qid=1146343650/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-3555915-5457640

steht auch alles zum Facelift und zum Vorfacelift drinnen.

@star80

wie oft musst du eig den benz von cheffe dafür waschen, dass der hier net zu gemacht hat…
klarer fall für kleinanzeigen, oder?

:regeln:

(spässle)

Hat jemand von euch das aktuelle Buch von Hans-Rüdiger Etzold "so wird´s gemacht" für den 8P ab bj.03 ?

Könnte mir evtl. jemand die Seiten zum Bremsenwechsel (hinten) zufaxen oder auch per E-mail ?

würde selbstverständlich auch was dafür springen lassen! Wenn nötig :wink:

Bedaure - das Buch kostet noch immer 20 Euro und ist für Bastler aus meiner Sicht eine Pflicht-Lektüre. An diesen 20 Euro sollte es doch nicht scheitern.
Du wirst es immer mal wieder brauchen.

Weiß vlt. jemand ob und wo es das Buch den A3 8P Facelift ab 2008 gibt?

Habe jetzt schon einige Foren durchgeschaut und nichts brauchbares gefunden.
Brauche das Buch für ein paar Umbauarbeiten an meinem 1.4l TFSI.