Brillenbox die Xte

1J0 857 465

paßt definitv NICHT in einen facegelifteten 5-Türer (6/2002)

Ich hab die Box für den Golf von meinem Dad geholt und gleich mal bei mir hingehalten... Der Lochabstand paßt definitv nicht! Die Box hatte nicht mal diese Führungsstifte wie der Griff...

hm... heißt, ich werde die andere Ausführung bestellen....

Fortsetzung folgt!

bitte bitte poste noch dein deinen lochabstand und ob die zentrierstifte aussen- oder innenzeigend sind.

am besten sendest mir das per mail.

evtl. kann man mal alles rausfinden und dann nen workshop machen.

If it’s too loud,

you’re too fucking old

» Beitrag wurde am 19/07/2002 von einem Moderator bearbeitet

hm… lochabstand kommt nach…

Zentrierstifte liegen außen am Griff!

Aber wie gesagt die Box hat sowieso keine!!!

Hey,

ich habe nen 3-Türer Facelift, meine Brillenbox stammt von nem VW-Beetle, passt genau, bis auf die Farbe.

Sven

Das wäre wirklich klasse wenn man mal eine List mit Baujahr, Lochabstand und Teilenummer zusammenstellen könnte.

Ich hab auch schonmal daran gedacht den Typen von ebay anzumailen, der weiß es mit Sicherheit. Da aber gerade diese Verwirrung sein Geschäft ist wird er sich wohl eher bedeckt halten.

Quote:

On 2002-07-19 09:52, sbaechle wrote:

Hey,

ich habe nen 3-Türer Facelift, meine Brillenbox stammt von nem VW-Beetle, passt genau, bis auf die Farbe.

Sven

klar stammt Dein Teil vom Beetle, so wie alle! Aber leider kann niemand genau zuordnen welche Teilenr. zu welchem A3 paßt: Facelift/kein Facelift

3-türer/5-türer…

Vielleicht sollten wir wirklich mal eine Liste machen von passenden Kombinationen (incl. Baujahr)

Quote:

On 2002-07-19 10:31, lachesis wrote:

Quote:

Hey,

Sven

klar stammt Dein Teil vom Beetle, so wie alle! Aber leider kann niemand genau zuordnen welche Teilenr. zu welchem A3 paßt: Facelift/kein Facelift

3-türer/5-türer…

Vielleicht sollten wir wirklich mal eine Liste machen von passenden Kombinationen (incl. Baujahr)

Hey,

ich schau mal zuhause nach, vieleicht habe ich ja noch die Tüte von der Brillen-Box, ich melde mich dann nochmal.

Sven

Quote:

On 2002-07-19 10:34, sbaechle wrote:

Quote:

On 2002-07-19 10:31, lachesis wrote:

Quote:

Hey,

Sven

3-türer/5-türer…

Hey,

ich schau mal zuhause nach, vieleicht habe ich ja noch die Tüte von der Brillen-Box, ich melde mich dann nochmal.

Sven

Hey,

ich habe einen A3 BJ 03/2001 3-tuerig.

Die Brillenbox hat die Nummer 3B0-857-465-B-Y20, die Farbe stimmt nicht ganz, aber sonst passt es!

Vieleicht hilft das ja ein wenig.

Sven