etwas unpassend in einem Audi forum so eine frage zustellen aber bestimmt ok ^^
und zwar hab ich seit November eine Brille von Filemann… doch jetzt gefällt mir das gestell iwie nicht … kann man das bei Fielmann iwie inzahlung geben oder so?
Wollte mich hier vorab informieren und morgen mal vorbei fahren …
Du gehst in den Laden und fragst nach.
Wenn der Kollege nett drauf ist, dann wird er in der Reklamation vermerken "Falschberatung" und schon kannst Du dir ein neues Gestell aussuchen.
Wobei es bei 8 Monaten schon ne Hausnummer ist.
Wenn er noch was auf der Pfanne hat, dann wird er dir noch eine Versicherung andrehen die Du annimmst… die 10 Euro machen den Braten nicht fett.
Hast Du die Brille schon bei der Versicherung eingereicht?
Auftreten ist alles… und Verständnis hat man i.d.R. auch.
Diesen Schritt habe ich schon hinter mir…
Im Übrigen ist es ganz nett wenn man sich für den guten Service bedankt und bei der Hotline anruft, dabei den Namen des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin nennt.
Glaube mir… es ist kein Spaß von Morgens 8 bis Abend um 19:00 ine iner evtl unklimatisierten, stickigen Filiale zu arbeiten und dabei jede Klientel zu bedienen, dabei immer die Sonne aus dem Arsch scheinen zu lassen und freundlich zu bleiben. Das schaffe ich ja nichtmal im IT Bereich…
Nein, ich habe nichts mit Fielmann zu tun… weiß aber wie schwierig ich als Kunde bin.