Hallo,
n freund von mir meinte, dass sein a4 nen uni lack hätte, brillantschwarz, ist son ganz ganz tiefes schwarz, schwärzer gehts nicht und glänzt sehr. LY9B lautet glaub ich der code, stimmt seine behauptung ?
mfg
Dieser Beitrag wurde von Twista am 31.01.2005 bearbeitet
Das ist der billigste Lack, da er keinen Aufpreis kostet. Metallic und Perleffekt kosten Aufpreis.
Meiner Meinung nach ist Brilliantschwarz das einzig wirkliche Schwarz. (dafür ist dieser Lack auch anfälliger für Kratzer; nicht gerade für Waschstrassen geeignet)
also ich würde dann brillantschwarz meinem ebonyschwarz perleffekt oder meinem ehemaligen vulkanschwarz perleffekt lack vorziehen, die sehen nähmlich so ausgebleicht aus und dem sein a4 blendet einen geradezu durch den glanz in der sonne.
es glänzt schon mehr, es ist einfach echtes schwarz, aber gerade im der sonne kommts bei meinem nagelneuebonyschwarzen doch schon viel geiler, als so ein einfaches schwarz… ebony ist (sauber und im sonnenlicht) eine farbe wo man einfach den blick drauf ruhen lassen kann … einfach ne saugeile farbe…
soviel zur ehrenrettung…
Hab einen neune brillantschwarzen 8P. Ist ca. 3x in der Waschanlage gewesen und bei Sonnenlicht sieht man die Kratzer! Ueberall.
BITTE: Wo krieg ich liquid glass?
Wie kann ich es auftragen?
Werden dadurch die Kratzer weniger sichtbar?
Gruss, Boris
[quote]
hab den auch.
6 schichten liquid glass druf und schon widersteht er auch waschanlagen (zumindest textilen)
also meiner sieht nach fast einem jahr und jeder zweiten woche textilwaschstrasse noch astrein aus.