Breuningerland in Ludwigsburg bei Stuttgart

Hi,

wie währe es denn wen wir mal ein Treffen machen am Breuningerland in Ludwigsburg??

Dort ist abend immer die Hölle los.Lauter getunte autos. Es geht dort immer so um ca 21 Uhr los . Der Parkplatz ist rießen groß und ist beleuchtet und es kommt so ein bilse die 2Fast 2F… stimmung auf.

Ich war letztes Wochenende auch dort und da waren ca 100Autos dort angefangen vom getunten Polo über getunte BMW,s über Getunte Corvetts Evos,Skyline,s und so weiter also richtig was los. Mnachmal gibt es sogar ein Paar Kleine rennen aber das bekommt ihr dann schon mit wenn die ganze masse auf einmal aufbricht und zu ner abgelegenen Straße fährt.

Also auf alle fälle ist da richtig was los. Habt ihr lust auf sowas ???

Ich geh da nicht mehr hin… Da war mal vor nem Jahr ne Razzia… Seit dem ist das nicht so mein Ding…

Außerdem sind da zuviele stresser…

Ich war da früher EIN MAL mit meinem Corsa, dann nie wieder. Sind so viele Assis unterwegs die die Tunerszene wieder in den Dreck ziehen, genau durch Rennen und so eine Scheiße.
Grün Weiß findet man da auch ziemlich oft. Also ich halte gar nix davon.

Morgen , ja stimmt da war mal ne razia aber die leute sid auch selbst schuld wenn sie sich zeug ans auto schrauben und nichts eintragenlassen oder ihre motoren hochzüchten und nichts ist abgenommen.

Also letztes jahr war kein einziges mal dei Polizei dort.

Warum sind dort zuviel stresser ??? sorry aber das kann ich nicht so stehen lassen. Das sind einfach auch alles leute die spaß und freude an Tuning haben und merh nicht. dort gab es noch nie stress oder ne schlägerei.

Wie schon gesagt das war von mir ein vorschlag .

Das is das Problem…

Tja so ist das eben aber wenn man alles eingetragen hat ist es ja kein problem .:breaker:

hört sich nach der gleichen Zielgruppe an die sich abends am McD oder Tankstellen trifft. Nicht mein Ding…

Richtig,und einen auf dicke Hose machen…:lol:

Naja war auch nur ein vorschlag - wer nicht will muss ja nicht.

:vogel: Scheinen ja echt voll krasse Halbstarke zu sein :haudrauf:

wer sowas noetig hat, dessen iq ist dem einer erbse unterlegen.
zu solchen leuten will ich mich nicht dazu stellen.

gruss,
tom

Tja das ist eben deine meinung, schön das du sie uns mitteilst aber wer gibt dir das recht die ganzen leute hiermit zu beleidigen und zu sagen sie hätten einen IQ so groß wie ne erbse??

Es ist keiner gezwungen dorthin zu gehen ich wollte eben nur fragen ob vieleicht mal der eine oder andere lust hat auf ein Treffen damit man sich auch etwas austauschen kann.

Wenn kein interresse besteht dann eben nicht .

--------CLOSED-------

wie gewünscht… —>closed