also ich seh das so…
bei der größeren bremsanlage sind diese haltefedern direkt mit dem s3 logo verbaut.
beim 2.0 tdi ist die kleinere bremse mit anderen haltfedern verbaut.
jetzt mußt du halt mal sehen, wie man die haltefedern aus der großen bremse so kürzt/umbaust, das die in die kleine bremse passen.
frag doch mal den user, im genannten thread…der hat doch auch die kleine bremse und probiert gerade fröhlich rum…
ich meinte…welche bremse hat der a6, welchen borrstel fährt?
paßt dort die haltefeder vom aktuellen s3, weil es die „große“ bremse ist, oder hat der a6 auch „nur“ die kleine 8p diesel bremse?
Bremse in meinem A6 ist die mit den Scheibenmaßen 321 x 30 mm… Ausstattungscode 1LG. Außer Zimmermann gibts da auch leider keine gelochten Scheiben. Und Beläge wollte ich eigentlich die EBC-Black-Stuff nehmen, weil die auch schwarz sind.
@bungeejumper
Das Bild bezieht sich auf einen Eintag weiter oben von mir. Es haldelt dich dabei um ein Frontgrill-Logo, dass auf den Bremssättel befestigt ist.
Soll gut klappen. Mache es auch die Tage. Foliatec schwarz glänzend, Audi Schriftzug, Klarlack, Wärmeleitbleche in silber, Trommel von den Bremsscheiben auch silber…