Bremssattel die 1001te

Hallo leute,
mittlerweile gefällt mir das blau meiner Bremssättel nicht mehr und ich tendiere zu einem knalligen rot. Sollte mit dem dunkelblau des Avants auch ganz gut harmonieren. Jedoch bin ich am grübeln ob ich die hinteren Bremssättel auch lackieren soll. Vorne hab ich ja auf große Backen aufgerütstet inkl. Porsche Schriftzug, das macht schon was her, aber hinten wirkt echt was arm.Wie wirken ledeglich vorne lackierte Bremssättel? Besser unauffälig silber oder konseuqent rot?
input input puttputt
:confused:

Dir muß es ja gefallen. Würde aber bei dem Auto nie so ein Prolltuning wie kontrastfrabige Bremssättel haben wollen. Lackier wenigstens alle und denk noch mal scharf über blau, schwarz, etc nach, halt ne dezente Farbe, die zum Lack passt. Orientierung: man muß beim A6 nichts sehen von der power, man hat sie halt :wink:

Naja soooviel Power hat ein 2.8er A6 auch ned… die Leistung braucht er ja schon um überhaupt vom Fleck zu kommen… :biggrin:

Aber jetzt zum Thema: würd die Sättel auch eher silber oder schwarz lacken… hab meine so "glanz-schwarz" gemacht wie halt original beim S3, RS4 usw. und find das passt am besten (silbernes Auto). Das rot, gelb usw. find ich einfach zu prollig… das passt an nem Porsche aber ned an nem Audi…