Bremssattel A3 8l hinten

Hi Leute ich hätte eine Frage bei meinen a3 8l sind hinten die sättel fest.

Nun wollte ich neue suchen des erweist sich aber gar nicht so leicht.

Ich würde gern TRW nehmen doch laut Händler passen da keine zu meinem Fahrzeug.

Oder es passt das Baujahr nicht oder von der Fahrgestell Nummer. könnte mir von euch einer helfen welche da passen würden. Oder welche firmen da noch zu empfehlen sind

Wauzzz8lzva043678

Audi A3 8l 1.8l AGN Baujahr 97

Pr Code 1KK (C38HR-A Lucas) 232x9 5x100 + Frontantrieb → VIN ab 8L-Y-000 001>>

TN Links: 1J0 615 423 G (BHN275)

TN Rechts: 1J0 615 424 H (BHN276)

Hi danke die habe ich auch gedacht aber laut Anzeige gehen die erst ab Baujahr 99 meiner ist aber 97

Das ist egal… passt dennoch, solange Pr Code 1KK bzw. VIN ab passend ist, das ist bei deinem der Fall.

Ok danke dir dann bestelle ich die

@Klemmi1997 Du weißt aber schon, oder offensichtlich nicht, dass über die 10. Stelle in der VIN das Modelljahr (MJ) kodiert ist?

Und das von dir herausgesuchte “Y” steht dabei für MJ 2000, während das das “V” in der VIN von @Recovery86 MJ 1997 steht! Mehr zum Aufbau der VIN u.a. hier zu finden: NiniNet - Fahrgestellnummer von Volkswagen und Audi Modellen entschlüsseln

@Recovery86 Du hast hoffentlich noch nicht bestellt. Ansonsten entweder direkt stornieren, wenn noch möglich, oder wieder zurück schicken.

So steht es bei Audi drin nach Fahrgestellnummer !

Hab grade nochmal nachgeschaut, auch wenn ausgegraut bei Audi… Teilenummern sind nach wie vor Identisch und BHN275 und BHN276 sind nach wie vor passend !!!

1J0 615 423 D ersetzt worden zu 1J0 615 423 G

1J0 615 424 F ersetzt worden zu 1J0 615 424 H

Beim ausgegrauten 8L-X-200 000 sind die oben genannten Teilenummern 1:1 identisch !

Ich habe sie jetzt bestellt hoffe das sie passen

OK, wenn du mit der “V”-VIN geschaut hattest, und dann auf das Teil weitergeleitet wurdest, dann wird es wohl doch passen.

Nur ging das aus deinen vorherigen Aussagen nicht hervor. Und nur auf das hier geschriebene bezogen ist die Aussage nunmal fehlerhaft.

Hi wollte mich noch mal melden die Sättel haben gepasst danke euch noch mal für die Hilfe

2 Likes