Bremsenumbau A3 8V

Hallo Zusammen!

Hat von euch schon wer von euch seinen Wagen auf eine größere Bremsanlage Umgerüstet? Was benötige ich hierzu außer Sättel, Scheiben, Schläuche und Beläge? Ich habe eine RS3 Anlage im Auge.
Gruß aus NRW

Ich bau im Herbst hinten auf TTRS um, und hab mir dazu noch Naben-Zentrierringe von 65mm auf 58mm besorgt. es soll wohl aber auch ohne möglich sein.

Da gibt es schon einen längeren Beitrag dazu , RS 3 passt aber nicht , wenn dann muss man vorne TTRS nehmen .

Weiß nicht ob das für Dich spannend sein könnte, aber ich hab letztens bei www.at-rs.de auf FB ein "Sommer-Spezial-Angebot" für den 8P und den 8V gesehen… Tarox 6-Kolben B32 Bremsanlage mit F2000 Scheiben, Bremsbelägen, Stahlflex-Bremsleistungen und Montagematerial für um die 2200 Euronen… Finde die F2000 Scheiben vom Design her ja schon ziemlich cool :wink:

Hallo hast du die Bremsen umgebaut ? Was hast du für halter genommen, kannst du paar daten aufschreiben bitte

Option wenn du nicht komplett umbauen willst, wären nicht gelochte Scheiben einfach u. Klötze von Brembo od. ZIMMERMANN ?