Bremsenreiniger im auspuff??

Hi ist es gefährlich Bremsenreiniger in den auspuff zu sprühen und dann über die ab zu blasen ? wenn der esd heiss wird brennt der bremsenreiniger !?und geht da vielleicht mein auto in die luft wenn die flammen richtung motor gehen

:pillepalle: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ich sag nur CARAMBA
:sieg:

:pillepalle:

Was willst Du denn machen? Auspuff ausbrennen oder wie?

Gruss
Mad_Man

der verfliegt eher bevor dei esd auf temp kommt :wink:

:pillepalle:

:verwirrt: mein beitrag wird zwar auch mehr oder weniger überflüssig, aber ich finde, wenn man nicht ernsthaft darauf antworten will oder kann, dann sollte man es lassen, der 10. beitrag mit nur smileys hilft dem user sicher wenig.
wenn es quatsch ist, was er vorhat, dann kann man das doch erläutern oder einfach sagen, gegenteil natürlich auch ?
:armer:

  • Dieser Beitrag wurde von eric am 20.06.2004 bearbeitet

was für einen auspuff hast du denn??
Sportauspuff oder serienauspuff?? beim Serienaufpuff wird es schwierig den bremsenreiniger überhauptrein zu bekommen, weil die endrohre ja nach unten gebogen sind! Kaputt machen kannst nur deinen endtop oder eventuell auch den vorschalldämpfer !

MFG Timo

wenn das zeuch in relativ großer masse endzündet wird machts nur mal ordentlich rums, das wars mitunter für deinen auspuff wenn du pech hast

Außerdem solltest du mal daran denken wie das für die Leute ist die das einathmen müssen! Du wohnst ja bestimmt nicht direkt an der AB sondern fährst erstmal durch ein Wohnviertel mit dem Zeug! Ich sag nur krebseregend und so weiter…

Kauf dir eine vernünftige Komplettanlage ab Kat und mach nicht so einen Scheiß!

Also wenn du den Auspuff lauter machen willst, dann würde ich Wasser nehmen. So hab ich es bei meinem Motorrad gemacht. Durch das Wasser zieht sich die Dämmwolle zusammen, und verklumpt. Danach schön heiß fahren, und dann bleibt normal der Klumpen. Würde aber nicht mit den Schlauch rein spritzen. Nicht das es dir in den Brennraum läuft.

In die Brennräume kann es nicht, da ja nach dem ESD noch der MSD und dann der KAT kommt.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, war die Frage gestern im Topic, wo es um Flammen aus dem Auspuff ging.

Und dazu kann ich nur sagen
:pillepalle:

Wie kann man auf solche Ideen kommen, wenn Du Glück hast passiert nichts, wenn Du Pech hast geht die ganze Dose hoch und fetzt Dir noch den Tank mit weg.

Boris

bau den pot ab, verzieh dich in ne ecke wo keine menschen sind (waldnähe oder so) und brenne den da aus. ohne das er sich am fahrzeug befindet,

freie fläche wäre schön. da der bremsenreiniger stark krebserregend ist sorgst du zumindest dafür das andere den mist nicht direkt einatmen müssen

versuch selber aber nicht nen zug zu nehmen, wäre kein schöner