Bremsen Probleme

Ich bin neu hier im Forum und hab seit heute Probleme mit meinen Bremsen.
Von vorne ,im Januar sagte der TÜV das an der Achse 2 die Bremsen blockiert sind, also hin zum Freundlichen und die Bremsen hinten und vorne machen lassen. Vorne komplett neu mit Scheiben und hinten hat er sie gangbar gemacht. Dann zum TÜV und alles war in Ordnung. Dann heute morgen zur Arbeit gefahren da war auch noch alles normal, und dann wie ich nach der Arbeit losgefahren bin, musste ich richtig auf die Bremse treten um eine Bremswirkung zu erhalten. Bremsflüssigkeitsstand ist normal.
Ich kann zwar Bremsen aber mit erhöhten Kraftaufwand. Kann das wieder an festen Bremsen liegen, oder an dem Unterdruckschlach oder Ventil.? In der Suche finde ich leider nichts passendes. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Audi A 3 8l
Automatik
Erstzulassung 18.06.1998

Da könnte der BKV kaputt sein.
Tritt Mal bremse und mach den Motor aus. Wenn die sofort hart wird, kann es der BKV sein.