Bremsbeläge, Scheiben

Hallo ich hab mal ne frage wwas kostet bremsbeläge wohl im durchschnitt mit einbauen für mein audi a3??

was kosten scheiben?

weiß das niemand hier?

würde mich auch mal interessieren was die Beläge beim Freundlichen vorne und hinten kosten

also ich hab damals bei audi selbst mit 20% rabatt knapp 120 Euro für meine Beläge vorne und hinten bezahlt.war für nen 1.8T BJ 97

Warum denn direkt von Audi?

Also meine Scheiben+Beläge haben im Zubehör ~200€ gekostet. Einbau war glaub ich nochmal ca. 60€, in einer freien und befreundeten Werkstatt.

Die Sachen waren alle von ATE, aber keine Powerdisk oder so. Stände ich nochmal vor der Entscheidung würde ich allerdings die Powerdisk fahren, habe im nachhinein ein Angebot gefunden, wo die nicht viel teurer wären.

Wegen den Preisen einfach in diversen Onlineshops gucken, z.B. http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=Select&Ebene2=100032 .

Gruß

Edit: Hab mir grad mal die Preise angeschaut. ATE Beläge komplett kosten bei denen 73,30€. Meines Wissens nach sind das die selben die Audi verbaut. Allerdings alles für den 1.6er, wie das mit dem 1.8T ist weiß ich nicht.