Hinter der mächtigen Felge wirken die Scheiben ja schon fast wieder klein
Plug&play Lösung vom RSQ3
370x32mm TTRS (12,8kg) & 365x34mm Wave RSQ3 (10,8kg)
Hinter der mächtigen Felge wirken die Scheiben ja schon fast wieder klein
Plug&play Lösung vom RSQ3
370x32mm TTRS (12,8kg) & 365x34mm Wave RSQ3 (10,8kg)
Na ja die TTRS wäre größer gewesen. Die hier ist ja nur 365mm. Hätte an deiner Stelle die vom RS6 mit 390mm genommen
Hat die nicht 395 im Durchmesser !?
Die habe ich mir für mein nächsten auch schon ausgeguckt
Aber sieht schon sehr schick aus
Cool.
weis jemand ob es bei den Audi Serienbremsanlagen nur bei den Scheiben (Maß der Tiefe des Scheibentopfs) oder auch bei den Sätteln unterschiedliche Maße gibt? Also passt ein Audi RS Sattel immer an ein Audi Federbein. Würd mir gern sofort die TTRS Anlage für vorn besorgen wenn man es 100% wüsste.
Nein die R8(8Kolben) hat 365mm die vom RS6(4G) ist die größte Wave mit 390mm
So ist es!
Allerdings macht eine 390er nun wirklich kaum noch Sinn bei einem 8P. Da greift wenn dann wirklich nur noch das Argument der Optik. Das Zusatzgewicht der 390er im Vergleich zur 365er ist einfach zu hoch.
Muss bei den modernen Fahrzeugen anschließend noch irgend etwas im System wegen der größeren Bremswirkung umcodiert werden ? (Bremskraftverteilung bleibt doch gleich oder?)
Oder nur Bremsflüssigkeit auffüllen Entlüften und bei der Dekra eintragen ?