Bremsanlage Audi S3 / TT

Hey!

Es geht um die Bremsanlage vom Audi TT Quattro mit 224 PS vorne + hinten. Hatte diese Bremsanlage in einen A3 1.9 mit 81kw vor-facelift drin und dort war sie echt gut. Jetzt hab ich diese Bremsanlage vom 81kw in einen mit 96kw facelift eingebaut, aber ich hab nicht mehr sie selbe Bremswirkung wie früher, ich mein damit das sie jetzt weniger ist, als im 81kw A3.

Habt ihr eine Idee an was das liegen kann? Der mit 96kw hat ESP aber an den wird es doch nicht liegen oder?

Gruß, Sweeper

[quote]

Hey!

Es geht um die Bremsanlage vom Audi TT Quattro mit 224 PS vorne + hinten. Hatte diese Bremsanlage in einen A3 1.9 mit 81kw vor-facelift drin und dort war sie echt gut. Jetzt hab ich diese Bremsanlage vom 81kw in einen mit 96kw facelift eingebaut, aber ich hab nicht mehr sie selbe Bremswirkung wie früher, ich mein damit das sie jetzt weniger ist, als im 81kw A3.

Habt ihr eine Idee an was das liegen kann? Der mit 96kw hat ESP aber an den wird es doch nicht liegen oder?

Gruß, Sweeper

[/quote]Luft inner bremsanlage??
Fehlerspeicher mal ausgelesen??(ESP/ABS/ASR/EDS)

Luft soltte ja keine mehr drin sein, Fehlerspeicher hab ich nicht ausgelesen, kann ich aber noch machen um sicher zu gehen.
Kann es an etwas anderen auch noch liegen?

[quote]

[quote]

Hey!

Gruß, Sweeper

[/quote]Luft inner bremsanlage??
Fehlerspeicher mal ausgelesen??(ESP/ABS/ASR/EDS)

[/quote]

…evtl. wurde die kolbengöße des geberzylinders verändert!? Selbe scheiben drauf? selbe beläge drin? da gibts viele faktoren :wink:

@Quattro_Niggo
Ich hab die Bremsanlage 1:1 übernommen. Alle 4 Bremssättel + Scheiben + Beläge + alle 4 Stahlflex-Leitungen vom 81kw übernommen und im 96kw eingebaut.

[quote]

…evtl. wurde die kolbengöße des geberzylinders verändert!? Selbe scheiben drauf? selbe beläge drin? da gibts viele faktoren :wink:

[/quote]