habe vor mir o.g. teil zu verbauen - wie liegt die anlage preislich, was für durchmesser wird von usern hier gefahren etc.
bitte um ein paar erfahrungsberichte oder evtl. sogar adressen von firmen im stuttgarter raum, die sowas einbauen.
am besten natürlich noch zu nem coolen preis
bitte nicht auf die datenbank verweisen, da hab ich nicht die infos gefunden die mich interessieren.
bin auf eure news gespannt!
greez
lonnie
p.s.: hab auch im winter mindestens 17", es klemmt also nicht unter der felge…
Ich hätt ne 4 Kolben Anlage Porsche (Brembo) zu verkaufen:
Gebraucht jedoch alle Verschleißteile NAGELNEU alle Teilenummern sowie Rechnung von Porsche AG!
Porsche 993 Biturbo Sättel gebraucht
2 x Scheiben original Porsche 322mm NEU verpackt
4 x Bremsklötze original Porsche NEU verpackt
2 x Bremseninspektionskit original Porsche NEU verpackt
2 x Bremsentopf für 5/112mm (neuer A3, A4, A6, A8…)
2 X Stahlflexleitungen Firma Fischer mit Gutachten
Kleinteile
Bremssattelhalter für Fahrzeugspezifische Montage muss besorgt werden, gibts zum Beispiel bei MOVIT, SANDTLER, oder sogar im eBay für unter 50,-- Somit können Sie die Bremsanlage an jedes KFZ mit Lochkreis 5/112 adaptieren bzw. verbauen. Anlage lief auf einem Audi A6!
Bremsanlage mit Teilegutachten und Einbauanleitung.
VB Preis für 800,-- EURO
Bei Interesse oder Bilder: Mitteilung an YING
Gruss YING
Dieser Beitrag wurde von ying am 07.04.2005 bearbeitet
passt die auch an den 8L?
LK 5 x 100???
glaub ned, oder…
greez
lonnie
[quote]
Ich hätt ne 4 Kolben Anlage Porsche (Brembo) zu verkaufen:
Gebraucht jedoch alle Verschleißteile NAGELNEU alle Teilenummern sowie Rechnung von Porsche AG!
Porsche 993 Biturbo Sättel gebraucht
2 x Scheiben original Porsche 322mm NEU verpackt
4 x Bremsklötze original Porsche NEU verpackt
2 x Bremseninspektionskit original Porsche NEU verpackt
2 x Bremsentopf für 5/112mm (neuer A3, A4, A6, A8…)
2 X Stahlflexleitungen Firma Fischer mit Gutachten
Kleinteile
Bremssattelhalter für Fahrzeugspezifische Montage muss besorgt werden, gibts zum Beispiel bei MOVIT, SANDTLER, oder sogar im eBay für unter 50,-- Somit können Sie die Bremsanlage an jedes KFZ mit Lochkreis 5/112 adaptieren bzw. verbauen. Anlage lief auf einem Audi A6!
Bremsanlage mit Teilegutachten und Einbauanleitung.
Hattest Du nicht vor kurzem Brembo Bremsscheiben + Beläge verbaut? Bist Du damit gegenüber der Serie nicht zufrieden? Würde mich interessieren da ich die Teile auch schon in’s Auge gefasst hatte…
Warum möchtest Du so eine große Bremsanlage bei einem TDI verbauen, der hat doch maximal 180Ps.
Bei einem Umbau mit über 250Ps würde ich dann mal an einen Umbau auf so eine teure Bremse nachdenken.
Fahre die S3 Anlage mit Zimmermannscheiben, leider mit original Belägen, die Racebeläge sind bestimmt viel besser.
Habe die aber auch sehr günstig bekommen, sonst hätte ich die nicht verbaut.
nö, ich hab jetzt ferodo drin, mit DSPF belägen, aber eben in 280 und das stinkt mir optisch a bisserl.
von der bremswirkung würds aber - noch - vor den motor den ich grad fahre reichen.
greez
Hattest Du nicht vor kurzem Brembo Bremsscheiben + Beläge verbaut? Bist Du damit gegenüber der Serie nicht zufrieden? Würde mich interessieren da ich die Teile auch schon in’s Auge gefasst hatte…
du,
das hat zum einen optische gründe - sieht einfach grimmig aus und bietet zum anderen jede menge sicherheitsreserven - und by the way:
es muß ja nicht immer ein 1,9 TDI drin bleiben…
und dann bin ich froh, wenn ich nicht auch noch die bremse machen muß!
greez
lonnie
[quote]
Warum möchtest Du so eine große Bremsanlage bei einem TDI verbauen, der hat doch maximal 180Ps.
Bei einem Umbau mit über 250Ps würde ich dann mal an einen Umbau auf so eine teure Bremse nachdenken.
Fahre die S3 Anlage mit Zimmermannscheiben, leider mit original Belägen, die Racebeläge sind bestimmt viel besser.
Habe die aber auch sehr günstig bekommen, sonst hätte ich die nicht verbaut.