braunes Kabel am Radio hängt frei rum , wofür ist das ?

habe neulich mal hinter mein Radio gesehen weil es nicht mit der Zündung ausgeht und entdeckt dass einen Feisprecheinrichtung angeschlossen wurde, es hängt ein Stecker mit 2 kabeln drin nur so rum der augenscheinlich in den hochkannt liegenden stecker hinterm Radio gehört , denn wenn man ihn reinsteckt eine anzeige im Radio mit mobiltelefon oder so was zu folge hat , ok stecker wieder raus ,
aber es hängt noch ein einzelnes braunes Kabel rum , wo gehört das hin
im übrigen die Anzeige des Radiosenders ist im FIS auch nicht vorhanden.

Wenn das ein nachgerüstetes Radio ist, also keine original Audi Radio, denn wirst du keine Anzeige der Sender im FIS bekommen können. Leider geht das nicht.
Aber versorge uns doch noch mal mit weiteren Informationen. Was für eon Radio hast du eingebaut? Ist die Freisprecheinrichtung nachgerüstet oder original von Audi? Welche FSE ist das? Hast du ein Navi Verbaut?
Fällt denn leichter dir Hinweise zu geben.

Gruß, Baron

also das Radio ist das originale von Audi, die freisprechanlage ist irgend einen Firma also nix Audi, es ist nur noch das Kästchen zu sehen mikro und Lautsprecher fehlen, hinten am Radio sind ja 4 mögliche Stecker wobei 3 untereinander sind wovon der mittlere Lautsprecheranschlüsse hat die nicht genutzt werden, ich denke dass das die direkten Ausgänge sind und das Bose System nur die Signalleitungen benutzt und noch extra Verstärker hat, dann ist noch ein Stecker der hochkannt an diesen Steckern dran ist, dieser ist für das Telefon. der hängt nur so rum , wenn ich ihn einstecke kommt eben eine telefonanzeige im Radiodisplay, in diesem Stecker sind nur 2 Kabel dran.
was ich mich frage ist eben das separate Braune Kabel was in keinem Stecker drin ist, es hat nur einen Kabelschuh dran.
ich werde wohl mal ein bild hier einstellen müssen.