braucht wer die komplette BOSE anlage für den a3?

alle boxen mit verstärker und bassbox

(nur der linke türlautsprecher hat einen riss in der membran)

Preisvorstellung???

Aber, das hättest Du doch sicher besser unter Kleinanzeigen reinschreiben können :slight_smile:

Grüße

Mo

200 €??

Quote:

On 2002-05-15 13:40, jocuping wrote:

200 €??

Ist das schwierig einzubauen?? Hab momentan Radio Chorus drinnen und im Kofferraum links hinter der Abdeckung ist sowas wie n Woofer. Wo sitzt der Verstärker bei Bose??

wenn du einen woofer drin hast, dann lohnt sich das nicht, weil du dann mindestens davon die hälfte schon hast!!! der woofer kann bose sein. hast mal draufgeschaut, was draufsteht??? sonst hast die anlage gleich 2x

der sitzt doch links bei der rückbank…

denk aber nciht, daß du bose hast

Hey, das System stand doch vor kurzem noch bei Ebay drin (auch mit riss in der Membran).!? Willst du uns etwa verarschen. Oder hast du’s etwa bei Ebay ersteigert und es ist im Eimer und versuchst es jetzt wieder los zu werden?

nö, habs schon vor 2 monaten ersteigert und mir ist es den aufwand nicht wert. ich hab einfach keine zeit dazu es einzubaun. und wenns niemand braucht, dann stell ichs in ebay rain.

Quote:

On 2002-05-15 22:38, jocuping wrote:

nö, habs schon vor 2 monaten ersteigert und mir ist es den aufwand nicht wert. ich hab einfach keine zeit dazu es einzubaun. und wenns niemand braucht, dann stell ichs in ebay rain.

hmm…steht nix drauf, ist bloss n schwarzer kasten. Bose System ists auf keinen Fall dazu klingts insgsamt zu lausig, woofer hin oder her. Hab über die Suchfunktion zum Chorus was von "aktivsystem hinten" und irgendwelchen Adaptern gelesen. Weiss jemand wie ich mit wenig Stress und Geld dieses System optimieren kann??

THx

Joffrey

dann hast du ein teilaktives system und der woofer ist von nokia. naja, wirst einen adapter brauchen, wenn du das radio wechseln willst… glaube nicht, daß sich der sound durch den bose woofer ändern wird… ist nix anderes als was du jetzt hast…

Da muss ich AudiBabe recht geben! Kauft euch für die 200€ lieber einen Aktiv Woofer von Emphaser,oder so,da habt ihr wesentlich mehr von!

danke lol

Quote:

On 2002-05-16 12:37, jocuping wrote:

danke lol

Sorry,ich meinte natürlich,wenn ihr schon eine Aktiv Anlage habt,mit Bass,und diesen Bass dann gegen denn Bose Bass tauschen wollt,dann lohnt sich das nicht! Wenn ihr natürlich garnix drin habt,lohnt es sich,das KOMPLETTE Bose system von jcouping zu kaufen :slight_smile:

und 200€ sind für alles zusammen auch ein vernünftiger preis,denke ich…

Hi!

Ich habe interesse an der Anlage, schreib mir doch bitte mal ne mail, damit wir noch weitere Fragen klären können.

daniel@endres-net.de

CU

Daniel

Verhöcker das bei Ebay. habe 290€ dafür bekommen und 370€ für das Radio mit Wechsler.

also ich woll mir auch mal die ganze bose anlage nachrüsten. hab erst bei der quattro gmbh nach gefragt die hätten ca 2500€ euro verlangt weil innen das auto komlett zerlegt werden muss weil du die ganzen kabel neu ziehen musst.

hab auch das aktiv system drin mit woofer.

@ audibabe

Hallo,

kann mich erinnern, dass du mal etwas zu den aktivadaptern inkl. preis geschrieben hast. vielleicht kannst du mir ja sagen, was ich brauche, um an den sub hintem im kofferraum eine weitere endstufe inkl. sub anschließen zu können (habe symphony ohne bose). ist das überhaupt möglich bzw muss ich dann noch kabel ziehen?

danke schon mal.

Gruß,

Marc