!!!!!!brauche schnell ne info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1764980294

tempomat auch für benziner brau ich da ausser dem satz novh was für nen2002 er 1.6 er a3? bei tdi solls ja einfach sein aber benziner???

Quote:

On 2002-09-11 22:48, RaiDSpEeD wrote:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1764980294

tempomat auch für benziner brau ich da ausser dem satz novh was für nen2002 er 1.6 er a3? bei tdi solls ja einfach sein aber benziner???

Sorry, zu spät!

Der Lenkstockhebel passt rein technisch natürlich auch an ein Benzinermodell.

Aber beim TDI muß die Funktion nur freigeschaltet werden. Beim Benziner (mit Bowdenzug) sind dann noch diverse Umbauarbeiten nötig!

Wenn Du einen Benziner mit E-Gas hast (hab ich noch nie gesehen) ist es sicherlich auch möglich die Funktion freischalten zu lassen.

Frag mich bitte nicht welche Umbauarbeiten für einen Benziner mit Bowdenzug notwendig sind und was es kostet. Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Was ich sagen kann, dass es bestimmt nicht lohnt.

Grüsse!

Tim

Quote:

Beim Benziner (mit Bowdenzug) sind dann noch diverse Umbauarbeiten nötig!
Wenn Du einen Benziner mit E-Gas hast (hab ich noch nie gesehen) ist es sicherlich auch möglich die Funktion freischalten zu lassen.

Frag mich bitte nicht welche Umbauarbeiten für einen Benziner mit Bowdenzug notwendig sind und was es kostet. Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Was ich sagen kann, dass es bestimmt nicht lohnt.

Grüsse!

Tim

Hi,
meines Wissens nach (kann auch falsch sein!) sind auch die Benziner (zu mindestens 1.6er) ab MJ 98 (oder wars 99) mit E-Gas ausgestattet.
Das sind die 1.6er mit 102 statt 101 PS!

Moritz

ich hab bei meinem 1.6er 2001 die gra nachgerüstet: der schalter plus ein kabelsatz und dann freigeschaltet im steuergerät.

hab irgendwo gehört, das es ein fertiges kabel vom golf gibt, das passt.

Quote:

On 2002-09-12 10:34, splani wrote:

ich hab bei meinem 1.6er 2001 die gra nachgerüstet: der schalter plus ein kabelsatz und dann freigeschaltet im steuergerät.

hab irgendwo gehört, das es ein fertiges kabel vom golf gibt, das passt.

und übrigens…die teile sind bei audi direkt billiger !!

danke, alles klar soweit !

mfg alex