Ich benötige so schnell wie möglich einen rechten Scheinwerfer(mit int. Nebler) sowie Blinker kann mir da keiner helfen?Hätte mir ja schon längst einen gekauft nur fehlt mir leider das Geld!! Bitte schick mir Angebote!
woher bist du?? hätte nen kompletten satz daheim liegen
Quote: |
|
Hey
also wenn du den kompletten satz daheim hast würde ich den linken nehmen! komme aus 715XX
Bei interresse : thuermer100@aol.com
Ist doch für Baujahr 97???
Grúß Markus
aha - wie ich sehe 2 vom nachbarland - bin aus österreich. und da der „freie warenverkehr“ doch nicht so frei ist würde das unnötige Kosten mit sich bringen.
versteh ich sowieso nicht wieso man - trotz eu - so hohe auslandsüberweisungen und packetgebühren zahlen muss. wahrscheinlich gleich teuer wie vor der eu
Ich kann Dich trösten…die Überweisungesgebühren werden bald auf „null“ sinken…eben wg EURO
So sind die konkreten Planungen.
Wie ist denn der Scheinwerfer und der Blinker kaputt gegangen? Hier könnte man sowas auch über die Teilkasko laufen lassen…und dann kostet es „nur“ die vereinbarte Selbstbeteiligung
Hallo
habe einen Kompletten Satz zuhause rechts und Links Ohne Blinker vom 98 er
Habe ich mir letztes Jahr bei Ebay gekauft weil ich Nebelscheinwerfer haben wollte.
Doch zum Einbauen bin ich nie gekommen.
Laut dem Verkäufer sind die voll in Ordnung.
Ich wohne in Köln/NRW/BRD/EU
Ich komm aus Hannover! Wieviel willst du denn für den rechten haben??
Ich werde am Donnerstag meine Klarglas einbauen…hätte dann auch 1x Blinker links, 1x Blinker rechts, rechten Scheinwerfer mit Nebel, linken Scheinwerfer ohne Nebel rumliegen