Brauche paar Teile nummern für K04 umbau

hi wie oben schon steht brauche ich ein paar Teile numemrn für einen k04 umbau.

K04-Lade
TT öl und wasserleitungen
TT Abgaskrümmer
TT Hosenrohr
S3-Doppelkat
S3-Ansaugschlauch
großer-Luftmengenmesser
große Einspritzdüsen

und was man sonst noch so braucht .

vieleicht findet sich auch einer der den umbau schon selbst gemacht hat und mir etwas weiter helfen kann.

gruß mr-player

Ist das ernst gemeint…?

Such mal bissl im Forum nach K04-Umbau…

Aber alleine der Spruch "…und was man sonst noch braucht" signalisiert zumindest mir ein eher unvollständiges Wissen über den Umbau…zumal der Wagen doch Anfang April noch Alltagsauto sein sollte und zu Wimmer gebracht werden SOLLTE :slight_smile:

Was macht Dein Spaßauto Corrado Turbo??

der corrado turbo steht in der tiefgarage. ja mich hat jetzt eben wieder der leistungshunger gepakt. da sich ein guter kumpel jetzt auch einen gekauft hat wollen wir die zwei doch noch etwas hochzüchten. das fahrzueg habe ich nicht zu wimmer gebracht da es mir ersten zu teuer war für die kleine leistung und auserdem mir da ein paar sachen komisch vorkamen aber da soll jeder seine eigenen erfahrungen machen.

Hier soll es nur um den K04 umbau gehen udn um sonst nichts als bitte wer etwas dazu zu sagen hat raus damit ansonsten bitte ruhe.

…dann schreib das doch in dem Thread, wo Du ja uns auf dem Laufenden halten wolltest.

Und…ich gebe Dir nochmal den Tip, die Suchfunktion nach dem Thema zu durchforsten… Es wurde schon sehr viel darüber gesprochen.

Welche Leistung willst Du denn mit dem 04-Umbau erreichen?

naja ich suche ja schons eit zwei tagen das ganze forum durch aber finde nicht wirklich viel es wird nur immer viel geschrieben aber keiner hat teilenummern oder so. ich weis einfach nicht was besser ist möchte so ca 230 ps haben das dneke ich mla ist ausreichen. jetzt weis ich nicht was mich teurer kommt umbau auf k03s oder auf ko4 lader. wo muss man mehr umabuen? denke mal biem k04 lader. aber ist beim ko3s lader die leistung rauszuholen mit einer gescheiten abstimmung ??

k03s wird dir günstiger kommen mit guter hard+software 225-230ps…

k04-023 wenn alles past ca.260-270ps

mfg

als reicht mir ein k03 lader. was muss alles verändert werden biem k03 lader? krümmer past ja ist ja original auch ein k03 verbaut. auspuffanlge und downpipe ist klar 100zeller kat ist auch klar. Steuergerät habe ich auch einen an der hand der mit das teil für 300euro abstimmt. was sonst noch ??? gruß mr-player

http://www.a3-freunde.de/forum/t89555/Turbolader-wo-Kaufen-K03-bedenkenlos-mit-K03S-ersetzen.html#845563

hi danke für den link das kante ich aber schon.

Neue Frage:

Woher kann ich einen K03S lader beziehen? gibts ja direkt von Audi stimmts? hat da einer die original Teilenummer???

gruß Mr-player

-------------------closed---------------------

Naja, dann schließe ich den Thread auf Wunsch des Erstellers