ich hatte bei antivir immer das problem wenn ich nen plattenscan mach un der nen virus findet hat der immer angehalten und gefragt was der machen soll.
egal was ich eingestellt hab.
Ich kann doch nich daneben sitzen und immer auf säubern bzw löschen klicken, das dauert ja tage.
Hab jetzt kaspersky installiert und da kann ich erst alle platten durchsuchen und dann am ende bestimmen was der mit den viren machen soll.
Genau dieses Problem war mit dem Rechner ^^… die Kiste war Verseucht bis in den Speicher ^^… der Scanner lief fast 3 Stunden und man durfte nebenebei sitzen und gute 200 mal klicken… sorry aber wer meint das AntiVir toll ist… :fresse:
Und es war nicht der ERSTE Fall…
Warum zahlt ihr denn so viel für einen Audi? Tuts ein Seat nicht genau so (bis zu nem bestimmten Punkt)? Also irgendwo wird wohl doch der „Preis“ drinstecken oder?
Habe letztens noch einen Bericht gelesen,weiss aber leider nicht mehr wo,aber laut denen soll G Data Internet Security ( incl. Anti Virus und Anti Spam ) das beste Prog sein welches im moment im Handel ist.
jungs die berichte sind doch wie in autozeitschriften genauso gekauft…
norton halbiert eure systemleistungl, wenn man wirklich alle sachen der komplett suite installiert vielleicht auch nen viertel.
dass steht in keinem test !
das oben erwähnte GDATA (von @pibull) hat den Vorteil eine
„zweite Maschine zu simulieren“ ist dementsprechend nicht
sehr „performaceraubend“, wie manch andere Virenscaner…
… war auch in einigen entspr. Foren in 2005 der Testsieger
(für ~40€ zu haben…)…
Davon kann ich nur abraten, hab jahreland Norton Eingesetzt und bin dann auf Kaspersky umgestiegen. Das ist für mich derzeit das Non plus ultra auf dem Gebiet. Als Firewall vll Outpost oder auch eine aus dem gleichen Hause!